+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: öl am motor


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von mandarine
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    halle/s
    Beiträge
    14

    Standard öl am motor

    hi mein mobi saut seit neustem öl raus und zwar an der stelle wo der krümmer in dem auspuff geht ! habe die schelle schon ein paar mal nachgezogen . muss ich neues öl nach giessen ????

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Öl musst du nicht nachgiessen, da das Öl, was da rauskommt, nicht vom Getriebe stammt. Das ist unverbranntes Öl von deinem Gemisch. Eigentlich bekommst du dein Moped an der Stelle nicht wirklich 100% trocken. Hilfe kann ich dir sagen, dass das Öl irgendwann alles zu zugekokt hat, dass da nix mehr rauskommt und es somit dicht ist. Kannst natürlich erstmal noch die Überwurfmutter dort festziehen (auch evtl. mit einer Schelle die Mutter fixieren), aber ob's hilft, also das Moped nicht mehr rumsaut, ist fraglich.

    Gruss
    Nina

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Stimmt.

    Das Öl kommt ausm Motor und nach nen paar Monaten ists so teerig dass die Mutter festklebt und dann ist zu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.