+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: "öl" am schw alben kopf grund zur beunruhigung?


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Hab mir erst kürzlich einen kleinen Drehmomentschlüssel bei Louis für 15 Euronen geholt. Macht keinen schlechten Eindruck und genügt für derartige Zwecke meiner Meinung nach vollkommen.

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von MyFrag
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    ich denke mein problem war dümmer als ich dachte, habe heute mal die zündkerze überprüft und was bemerke ich......die saß so locker das sie wackelte

    denke also das dies das problem war, aber nen dremomentenschlüssel werde ich mir trotzdem besorgen von louis

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.