+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: öLSTAND?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von harrharr
    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallöle!

    Leider verliert meine 51/1k Öl.
    Will sie aber erst im Winter (sodenn ich mich tatsächlich traue - bin ja schliesslich eigentlich erst Zündkerzenwechsler) abdichten.

    Kann ich irgentwie einigermassen verlässlich checken ob noch genuch im getriebe is und dann nachfüllen ohne die ganze Wechselprozedur veranstalten zu müssen?

    Merci für eure Mühe!

    Gruss Harry

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Moin!
    Also auf der Lima-Seite (in Fahrtrichtung rechts) ist zwischen den Kettenschläuchen eine Schraube,wenn du diese rausdrehst und das Moped leicht nach rechts kippt, müsste ein bisschen Öl rauslaufen oder min. zu sehen sein. Wenn das nicht der Fall ist, musst du halt Öl nachfüllen. Sind glaube ich 400ml wenn ich mich nicht irre.
    Mfg Enno

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    500 ml

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    du kannst auch den Deckel auf der Kupplungsseite aufmachen und nachfüllen bis es an der Unterkannte steht. Aber Mopped gerade stellen!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ölstand??
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:36
  2. ölstand
    Von matze911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.