Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Office und Apple?


  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard Office und Apple?

    Moin zusammen,

    Ich habe vor mir ein Apple Notebook zu kaufen, aber mich beschäftigt die Frage, kann ich mein Office Paket auch auf dem Apple Notebook benutzten?

    Es heißt doch nicht ohne Grund Windows Office?
    Bevor ich mein Geld verschwende, muss ich das wissen. Ich habe gehofft das jemand von euch die Antwort dazu hat?
    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Wikinger
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    333

    Standard

    Appel und Office geht nicht.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.685

    Standard

    Es wäre schön gewesen, wenn Du Deinen ersten Beitrag mit einem zum Schwalbennest passenden Beitrag geschrieben hättest und nicht so 100% off-topic.
    Eine Vorstellung von Dir und Deiner Simson z.B. oder bist Du ein Troll?

    Peter

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Wikinger Beitrag anzeigen
    Appel und Office geht nicht.
    Nur mal zur Richtigstellung... Der Apfel verträgt sich inzwischen sehr gut mit Office oder umgekehrt. Zumindest läuft das täglich auf meinem Arbeits-Mac sehr stabil.

    Man sollte bloß das richtige Office unter den unzähligen Versionen finden. Schließlich entwickelt Microsoft ja extra Office für Mac. Aber das ist ein eigenes Softwareprodukt mit teilweise geringerem Funktionsumfang. Aber im normalen Einsatz ist das kaum zu merken.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.392

    Standard

    Liebe Leute, antwortet doch bitte nicht auf jeden offensichtlichen Werbebot. Neuer User, erster Beitrag mit einer ganz offensichtlich nicht ins Forum gehörenden Frage... Ist doch der selbe Scheiß wie mit dem Lottospieler neulich.

    Ich mach das hier mal zu, bevor gleich der zweite Neu-Account dazustößt, der rein zufällig einen ganz tollen Link auf irgendeine dubiose Seite als Antwort parat hat.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 14:18
  2. Für den Apple-Fan
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:24
  3. Office XP
    Von unsystematic im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.