+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Office XP


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo!
    Ich hoffe jemand kennt sich hier genauso gut mit Windows, oder besser Office XP aus, wie mit den Simson Mopeds!?
    Da ich schon herrausgefunden habe, dass dieses Forum so schön aktiv ist und recht gut besucht wird! Besonders von Azubis,Studis und Schülern! Versuche ich es mal mit einem anderen Thema!

    Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand ein Program (möglichst umsonst) womit ich chemische Formeln schreiben und diese in Word-doc`s einfügen kann?
    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!!

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    http://www.pcpraxis-networld.de/foru...&TopicID=14769


    Ein Formeleditor ist eingebaut, muss ggf. nur nachinstalliert werden. Dieses Zusatzprogramm gehört schon seit Urzeiten von Office dazu und funktioniert sehr gut. Sehr gut heißt nicht, dass der unbedingt leicht zu bedienen ist, aber leistungsfähig ist er allemal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.