Umfrageergebnis anzeigen: Hast du dich auch nach der Trennung 12h im Keller verschanzt und geweint?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sogar 24h..

    1 4,35%
  • Nein ich musste mich selbst verletzen um den seelischen Schmerz zu vergessen

    3 13,04%
  • Ich bin immernoch im Keller...

    7 30,43%
  • Das ist mir scheißegal

    12 52,17%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: OH NEIN!! Madonna und Guy Ritchie getrennt!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard OH NEIN!! Madonna und Guy Ritchie getrennt!!

    ihr habt es sicher schon gehört... vergleichbar mit meldungen wie die vom reaktorunfall in tchernobyl.. oder dem anschlag auf das world trade center... Madonna und Guy Ritchie getrennt ......... sicherlich ging es euch wie mir... die ersten 12h nach dieser schreckensmeldung habe ich mich im keller verschanzt und bitterliche tränen geweint...
    was hat euch in letzter zeit berührt / nachdenklich gestimmt? ich weiss das mit madonna muss erstmal verdaut werden.. aber ich versuche nur von diesem thema ein wenig abzulenken!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Du hast mindestens eine Option vergessen bei den Auswahlmöglichkeuten:

    O Das ist mit so was von schei..... egal


    .....ich habe meine eigenen Probleme und wenn ich so viel Kohle wie die hätte, ging es mir wesentlich besser. Meiner Meinung nach haben zu viele Promis schon lange den Bodenkontakt verloren. Kann mir mal einer sagen, was ich mit etlichen Millionen, die sich auch noch von selbst vermehren, anfangen soll? Ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Lebensmitteln pro Tag zu mir nehmen, nur ein Auto zur gleichen Zeit fahren usw usf. Hat denen das viel Geld jetzt was gebracht? Nein! Es geht nur noch um das geschachere um Kohle, die denen gar nicht weh tut. Das schlimmste daran ist auch noch, daß die regelrecht reich gemacht werden von denen, die eigentlich gar nicht das Geld haben sich CD's für 25€ zu kaufen (mal ganz nebenbei: Wer hääte damals 50 Mark für eine CD bezahlt?? Keiner! In meinen Augen reiner Wucher!)
    Es ist mir also shitegal, ob die sich trennen oder nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Aber die Klatschpresse hat mal wieder was gefunden, was man jetzt durch die Medien reichen kann und wiederum Kohle mit machen kann.......
    Ach , ich rege mich wieder auf, das ist gar nicht gut
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    ich merk schon... du wirkst leicht gereizt... nur so am rande mir is das auch scheissegal... die umfrage war nich so 100%ig ernst gmeint... wollte jetzt hier keine lawine lostreten

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Man sollte Matthias1 informieren, dass seine Traumfrau wieder frei ist... :wink:

    Ansonsten geht mir das auch irgendwo zwischen hier und Breslau vorbei... Ich hoff nur für Madonna, dass sie nen guten Ehevertrag hatte. Sonst wird das eine der Scheidungen, wo mal der Mann lachend nach Hause geht

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Auf die paar Millionen mehr oder weniger kommt es bei denen auch nicht mehr an

    Geld verdirbt den Charakter. Wenn ich allein schon die sog. "Elite" schwadronieren höre...... Ohne Geldsorgen kann mal eben immer gut die Klappe aufreißen.
    Aber was sind schon 14 Millionen im Jahr, wenn alle im "sozialen Umfeld" 50 Millionen verdienen? Da bist du dann echt arm mit den paar Kröten...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Madonna? Wer is´n das? Oder wer war´n das...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    wieder ein Kapitel mehr in ihrer Biografie mit der Überschrift : Meine Horrorehe mit Guy Ritchie und die ewige Streitfrage "Rauchen nach dem Sex oder Sex vorm Rauchen"


    ich denke mal das ich aus dem Mund vieler spreche wenn ich sage das geht mir ganz haarscharf an meinem Ar... vorbei.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Man sollte Matthias1 informieren, dass seine Traumfrau wieder frei ist... :wink:

    Ansonsten geht mir das auch irgendwo zwischen hier und Breslau vorbei... Ich hoff nur für Madonna, dass sie nen guten Ehevertrag hatte. Sonst wird das eine der Scheidungen, wo mal der Mann lachend nach Hause geht

    MfG
    Ralf
    Bin schon informiert, was dachtest Du denn ... ?
    Heh, ich find´s genauso albern wie irgendjemand sonst, dass aus so was Nachrichten gemacht werden. Ich glaub´ generell, Leute, die im Beruf viel leisten und auf irgendeine Weise was besonderes darstellen, haben privat einfach ein großes Problem. Pech auch für Madonna. Na, aber ich hoffe auch ein bisschen für sie, dass sie nicht so dämlich wie etwa Paul McCartney war ... :wink:

    Gruß, Matthias

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    jaja so erwecken einige sender echt den eindruck seriöser nachrichten.... positiv is immerhin dass viele andere menschen auch ihr täglich brot mit solchen vermeindlichen "topnews" verdienen.. siehe paparazzi, journalisten etc. ... es hat auch alles etwas positives
    gibt es eigentlich schon einen "Bouleward-Thread"?... wenn nicht is das echt ne riesige klaffende lücke im forum.. täglich denke ich wenn ich durch die bildzeitung ( :wink: ) blättere wie schön es doch wäre mich mit gleichgesinnten auszutauschen

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wo ist denn nun die beantragte Schaltfläche, ich will da jetzt auch mit abstimmen
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wir sind hier nicht bei wünsch dir was!!! deine meinung kennen wir doch nun schon H.J. der große rest der bevölkerung ist schwer erschüttert und tut genau das, was ich bis eben durchgezogen habe: im keller heulen!!!

    so und nun schäm dich du unsensibles wesen!

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Wo ist denn nun die beantragte Schaltfläche, ich will da jetzt auch mit abstimmen
    Ich hab dem vielfachen Wunsch mal Rechnung getragen.

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    D A N K E , S C H U B S E R !

    ...abgestimmt..

    Edit: Ich gehöre damit ja zur Mehrheit
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    eigentlich hatte ich sone "scheiss egal" schaltfläche... naja hab vielleicht nich auf "antwort hinzufügen" geklickt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nein, nein, neiiiiin. Schwalbe geht einfach nach kurzer Zeit
    Von VooDoo1000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 11:50
  2. Dieser Vergaser!!Nein,Nein,Nein!
    Von sisenore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.