OH NEIN!! Madonna und Guy Ritchie getrennt!!

  • Hast du dich auch nach der Trennung 12h im Keller verschanzt und geweint? 0

    1. Ja, sogar 24h.. (0) 0%
    2. Nein ich musste mich selbst verletzen um den seelischen Schmerz zu vergessen (0) 0%
    3. Ich bin immernoch im Keller... (0) 0%
    4. Das ist mir scheißegal (0) 0%

    ihr habt es sicher schon gehört... vergleichbar mit meldungen wie die vom reaktorunfall in tchernobyl.. oder dem anschlag auf das world trade center... Madonna und Guy Ritchie getrennt ......... sicherlich ging es euch wie mir... die ersten 12h nach dieser schreckensmeldung habe ich mich im keller verschanzt und bitterliche tränen geweint...
    was hat euch in letzter zeit berührt / nachdenklich gestimmt? ich weiss das mit madonna muss erstmal verdaut werden.. aber ich versuche nur von diesem thema ein wenig abzulenken!

  • Du hast mindestens eine Option vergessen bei den Auswahlmöglichkeuten:


    O Das ist mit so was von schei..... egal



    .....ich habe meine eigenen Probleme und wenn ich so viel Kohle wie die hätte, ging es mir wesentlich besser. Meiner Meinung nach haben zu viele Promis schon lange den Bodenkontakt verloren. Kann mir mal einer sagen, was ich mit etlichen Millionen, die sich auch noch von selbst vermehren, anfangen soll? Ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Lebensmitteln pro Tag zu mir nehmen, nur ein Auto zur gleichen Zeit fahren usw usf. Hat denen das viel Geld jetzt was gebracht? Nein! Es geht nur noch um das geschachere um Kohle, die denen gar nicht weh tut. Das schlimmste daran ist auch noch, daß die regelrecht reich gemacht werden von denen, die eigentlich gar nicht das Geld haben sich CD's für 25€ zu kaufen (mal ganz nebenbei: Wer hääte damals 50 Mark für eine CD bezahlt?? Keiner! In meinen Augen reiner Wucher!)
    Es ist mir also shitegal, ob die sich trennen oder nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Aber die Klatschpresse hat mal wieder was gefunden, was man jetzt durch die Medien reichen kann und wiederum Kohle mit machen kann.......
    Ach , ich rege mich wieder auf, das ist gar nicht gut :rolleyes:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • :)) ich merk schon... du wirkst leicht gereizt... nur so am rande mir is das auch scheissegal... die umfrage war nich so 100%ig ernst gmeint... wollte jetzt hier keine lawine lostreten :D

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte Matthias1 informieren, dass seine Traumfrau wieder frei ist... :wink:


    Ansonsten geht mir das auch irgendwo zwischen hier und Breslau vorbei... Ich hoff nur für Madonna, dass sie nen guten Ehevertrag hatte. Sonst wird das eine der Scheidungen, wo mal der Mann lachend nach Hause geht :D


    MfG
    Ralf

  • Auf die paar Millionen mehr oder weniger kommt es bei denen auch nicht mehr an :rolleyes:


    Geld verdirbt den Charakter. Wenn ich allein schon die sog. "Elite" schwadronieren höre...... Ohne Geldsorgen kann mal eben immer gut die Klappe aufreißen.
    Aber was sind schon 14 Millionen im Jahr, wenn alle im "sozialen Umfeld" 50 Millionen verdienen? Da bist du dann echt arm mit den paar Kröten... :rolleyes::rolleyes:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • wieder ein Kapitel mehr in ihrer Biografie mit der Überschrift : Meine Horrorehe mit Guy Ritchie und die ewige Streitfrage "Rauchen nach dem Sex oder Sex vorm Rauchen"



    ich denke mal das ich aus dem Mund vieler spreche wenn ich sage das geht mir ganz haarscharf an meinem Ar... vorbei.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Zitat von Prof

    Man sollte Matthias1 informieren, dass seine Traumfrau wieder frei ist... :wink:


    Ansonsten geht mir das auch irgendwo zwischen hier und Breslau vorbei... Ich hoff nur für Madonna, dass sie nen guten Ehevertrag hatte. Sonst wird das eine der Scheidungen, wo mal der Mann lachend nach Hause geht :D


    MfG
    Ralf


    Bin schon informiert, was dachtest Du denn ... ? :))
    Heh, ich find´s genauso albern wie irgendjemand sonst, dass aus so was Nachrichten gemacht werden. Ich glaub´ generell, Leute, die im Beruf viel leisten und auf irgendeine Weise was besonderes darstellen, haben privat einfach ein großes Problem. Pech auch für Madonna. Na, aber ich hoffe auch ein bisschen für sie, dass sie nicht so dämlich wie etwa Paul McCartney war ... :wink:


    Gruß, Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • jaja so erwecken einige sender echt den eindruck seriöser nachrichten.... positiv is immerhin dass viele andere menschen auch ihr täglich brot mit solchen vermeindlichen "topnews" verdienen.. siehe paparazzi, journalisten etc. ... es hat auch alles etwas positives :D
    gibt es eigentlich schon einen "Bouleward-Thread"?... wenn nicht is das echt ne riesige klaffende lücke im forum.. täglich denke ich wenn ich durch die bildzeitung ( :wink: ) blättere wie schön es doch wäre mich mit gleichgesinnten auszutauschen

    • Offizieller Beitrag

    wir sind hier nicht bei wünsch dir was!!! deine meinung kennen wir doch nun schon H.J. der große rest der bevölkerung ist schwer erschüttert und tut genau das, was ich bis eben durchgezogen habe: im keller heulen!!!


    so und nun schäm dich du unsensibles wesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!