+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oh weh...


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard Oh weh...

    Morgen muss ich wieder arbeiten... hauptsache der Meister bestellt 7 LKW rein... is klar...
    Zusätzlich noch Notdienst. Mit Glück gibts dann wieder um 6:20 einen Weckruf, der dafür sorgt, dass ich später auf Arbeit komme und dann die Zeit nachholen muss, damit die 7 LKW fertig werden.... oweh oweh... ich vermisse jetzt schon die Zeit als ich noch Lehrling war.

    Nur mal so um meinen Senf (zu den Nürnberger Bratwürstchen) abzugeben... ist ja jetzt Mode das im Smalltalk zu machen
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Na dann viel Spaß heute auf der Arbeit, ich wollte heute eigentlich im Garten was schaffen aber es regnet zu stark. Mal sehen was sich sonst für Arbeit finden lässt.

    Gruß
    Frank

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Mal sehen was sich sonst für Arbeit finden lässt.

    Gruß
    Frank
    Kann dir ja meine neue Adresse zukommen lassen, dann kannst du mit helfen Kabelkanäle zu meißeln. Sind nur noch knapp 150m zu schaffen.
    Und wenn sich zum zuschmieren und spachteln jemand findet könnte ich ja in Ruhe mein Bier trinken.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Alternativ zum Hammer und Meisel eine Flex staubt wie Sau aber geht fix !
    Den Staub zwischen den Zähnen kannst dann immer noch mit Gerstensaft spülen.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Stichwort "Mauernutenfräse" kann man bei OBI auch Mieten geht super.

    Hab Arbeit gefunden, bastele gerade an einen Simson Anlasser, macht auch mehr Spaß als Gartenarbeit.

    Gruß
    Frank

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Aber Gerstensaft in der Nase ist aber widerlich! Habe einen Meißel gekauft mit dem das recht gut geht (inkl. halbwegs sauber verlaufenden Kanälen), der Staub ist aber ganz klar in jeder Etage zu finden.

    Kanalfräse hatte ich auch erst überlegt, nur die macht Dreck ohne Ende...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Schlitzfräse hat fast immer Staubsaugeranschluss,gibt es in fast jeden Baumarkt
    Zu leihen ,kostet 20 Euro Dazu eine Maske aus Papier Schutzbrille und gut ist das.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Matze wollte doch schon immer Bergmann spielen

    Gruß
    Frank

    Oder so was damit geht es noch schneller

    Mauernutenfräse für Große

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Matze wollte doch schon immer Bergmann spielen

    Gruß
    Frank

    Oder so was damit geht es noch schneller

    Mauernutenfräse für Große
    Prima Gerät und wie sieht die Putzkelle dazu aus?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.