Oh weh...

  • Morgen muss ich wieder arbeiten... hauptsache der Meister bestellt 7 LKW rein... is klar...
    Zusätzlich noch Notdienst. Mit Glück gibts dann wieder um 6:20 einen Weckruf, der dafür sorgt, dass ich später auf Arbeit komme und dann die Zeit nachholen muss, damit die 7 LKW fertig werden.... oweh oweh... ich vermisse jetzt schon die Zeit als ich noch Lehrling war.


    Nur mal so um meinen Senf (zu den Nürnberger Bratwürstchen) abzugeben... ist ja jetzt Mode das im Smalltalk zu machen :bounce:

  • Mal sehen was sich sonst für Arbeit finden lässt.

    Gruß
    Frank


    Kann dir ja meine neue Adresse zukommen lassen, dann kannst du mit helfen Kabelkanäle zu meißeln. Sind nur noch knapp 150m zu schaffen.
    Und wenn sich zum zuschmieren und spachteln jemand findet könnte ich ja in Ruhe mein Bier trinken. ;)

  • Aber Gerstensaft in der Nase ist aber widerlich! Habe einen Meißel gekauft mit dem das recht gut geht (inkl. halbwegs sauber verlaufenden Kanälen), der Staub ist aber ganz klar in jeder Etage zu finden.


    Kanalfräse hatte ich auch erst überlegt, nur die macht Dreck ohne Ende...

  • Schlitzfräse hat fast immer Staubsaugeranschluss,gibt es in fast jeden Baumarkt
    Zu leihen ,kostet 20 Euro Dazu eine Maske aus Papier Schutzbrille und gut ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!