+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Öl aus dem Pott/ Säuft ab


  1. #1
    DW
    DW ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    10

    Standard Öl aus dem Pott/ Säuft ab

    Ich habe eine KR51/2 1. Mir tropft ne menge Öl aus dem Auspuff. 2.Im Standgas läuft sie aber sobald ich Gas gebe geht sie aus, allerdings kann ich etwas Gas geben wenn ich Choke ziehe.Bin mit meinem Latein am Ende.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bau mal deinen Vergaser aus, zerlege ihn vorsichtig und mach ihn gründlich sauber. Mach auch mal den Luftfilter sauber (Auswaschen in Waschbenzin und hinterher wieder mit etwas Öl beträufeln). Dann melde dich wieder hier. Wir sehen dann weiter.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard Re: Öl aus dem Pott/ Säuft ab

    @ DW:

    Entweder sie bekommt zu wenig Sprit Benzinhahn überprüfen!!!

    Oder der Vergaser ist verstopft. Also einfach mal nachschaun!

    MFG, Sven

  4. #4
    DW
    DW ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Luftfilter hab ich schon komplett sauber gemacht. Hab auch versucht ohne Luffi zu fahren. Funktioniert trotzdem nicht.

  5. #5
    DW
    DW ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Vergaser hab ich auch zerlegt und sauber gemacht, alle Düsen gecheckt.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin ,

    auch hier mein Rat.... Vergaser einstellen und evtl mal checken ob der Schwimmer kein Loch hat und mit Sprit voll ist.

    Gruss,

    Andreas

  7. #7
    DW
    DW ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab einen 17"Bing Vergasser.Wie stell ich den richtig ein?

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    dreh diee Standgasschraube mal weiter rein so dass sie nicht ausgeht und lass mal warm werden und anschliessend drehst du die Standgasschraube soweit raus bis sie gerade noch rund läuft.(Choke im Warmzustand komplett abschalten).
    Jatzt kommt das Finetuning....
    An der Gemischschraube solange drehen (rein/raus) bis die Standgasdrehzahl die du vorher eingestellt hast konstant bleibt.

    Ab und zu mal zwischengas geben.

    Viel Glück...

    Andreas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S70 säuft ab
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 15:13
  2. Oel tropft aus dem Pott
    Von bpshop99 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:29
  3. säuft ab
    Von janeway im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.