+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Öl-Verlust


  1. #1

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, ich hab eine kr51, nachdem ich sie auf vorderman gebracht hab(vergasernadeln, Zylinderringe,Elektrik...) war ich ganz stolz wie sie wieder schurrt. Das Problem trat am nächsten morgen auf, mehr oder weniger das ganze Getriebeöl hat sich in die Garage ergoßen. Dabei hatte ich alle Dichtungen gewechselt, auch die vom Kupplungsdeckel. Da scheint es aber raus zu laufen, auf der ganzen unterseite zwischen Deckel und Motor.
    Gibt es da irgenteinen Trick oder wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Eisbaer

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,

    ich weiss jetzt nicht ob das hilft aber ich lege meine dichtungen immer in öl ein, da tropft nie was. vielleicht hast aber auch nicht richtig angezogen?

    probiers mal aus.

    mfg

  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    naja, vielleicht ist es ja ne ganz gute idee, wenn ich die dichtung vorher nochmak einlege, anscheinend haben ja nicht so viele leute damit ein problem
    EIsbaer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verlust Standgas
    Von vampo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:42
  2. Getriebeöl verlust s51
    Von _Philipp_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:33
  3. Getriebeöl Verlust
    Von Lala81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.