+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Oldenburg(OL) und Umgebung


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Wieso Datingline?
    Einer mehr?

    Hier sind sind einige Simsonfahrer in Oldenburg - leider treffen sich bisher nur wenige. Da auch andere Fahrzeuge zum Hobby gehören
    ist das O-S-T vom O ldenburger - S imson - T reffen irgendwie zum
    O ldenburger - S pezi - T reffen mutiert...


    Wir sind halt alle etwas speziell- gell?!?


    Der 19.2. läßt allen am besten Luft um sich den Tag frei zu halten.

    ...aus Bremerhaven... ist´s doch schon ´ne ganze Ecke!

    Wenn Ihr wollt - gerne!
    CU
    Icehand

  2. #34

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    Ich wohne in Oldenburg (krusenbusch), bin 16 jahre alt und habe eine sr50 die ich neu aufgebaut habe nun suche ich andere simme fahrer(alter egal hauptsache spass ist auch egal op frau oder mann)
    Gestern Abend bin ich durch krusenbusch gefahren so um ca. 19.30-20.00 uhr mich hat ein mann der mich erst anhalten musste er fuhr eine rote schwalbe. Ich fahre eine schwarzen roller mit riffelblech. Kennt ihr denn mann oder ist er hir auch vertreten weil er hat mir die i-net adrese gegeben.

    Wenn ja meldet euch mal wenn ihr aus ol und umgebung kommt.

    MFG
    Lukas

  3. #35
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mann Lukas - ganz einfach - der Typ ist ein Posting über/unter Dir...


    *he he*

    Ach so: bitte hier nicht so Tuning ansprechen- hier geht´s mehr in Richtung originaler Zustand.

    Können so etwas auch persönlich in einer extra Gruppe bequatschen...

    Eine Truppe mit solchen Themen findest Du u.a. bei simsonforum.de
    .... meine ich - oder im Forum bei rzt.de

    Trotzdem: Erst mal herzlich willkommen!

    Beim nächsten Treffen kannst Du auch die anderen treffen. Da ist auch ein Tuningfreund dabei... Wir sind hier etwas offener...in Oldenburg.
    Gruß
    Karl

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Mann Lukas - ganz einfach - der Typ ist ein Posting über/unter Dir...
    BB> *LOL*



    Beim nächsten Treffen kannst Du auch die anderen treffen. Da ist auch ein Tuningfreund dabei... Wir sind hier etwas offener...in Oldenburg.

    BB> Wenn meinste denn da speziell?

    Achso -
    Nächstes Treffen ist am Samstag so gegen 18 - 19:00 im Lehmann`s.
    Wurstie und ich sind auf jedenfall da *G*

    Adios,
    Chris

  5. #37

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    auch der original zustand intressiert mich algeimen Simmen intressieren mich.

    Wo ist das Lehmann`s??


    MfG
    Lukas M.

  6. #38
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ...in der Wallstraße- vom Wffenplatz aus auf der rechten Seite.... glaube ich.

    Wenn ich heute abend Zeit habe könne wir ja zusammen fahren.
    Werde dann noch einmal posten.

    Bis denn
    Icehand

    P.S. Wursti ist BennyBytes Hund - freundliches Tier - mag manchmal nicht so gerne andere Hunde



  7. #39

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi.
    ja klar können wir zusammen fahren würde mich sehr freuen.
    Aber wo wohnst du?? Ich selbst wohne in Krusenbusch.
    Kiefern weg sonst melde dich doch unter 0441/35015123 Melde mich mit meyer Lukas.

    MfG
    Lukas

  8. #40

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Moinsääään.
    In ein paar Wochen gibt es in Oldenburg ein Schwalbenfahrer mehr.
    Leider ist der jetzige besitzer noch in Indien unterwegs. kanns kaum noch erwarten entlich wieder 2 Räder unterm Hintern zu haben.

    Nur eins gibt mir echt zu denken: Der jetzige Besitzer meint es ist eine
    3Gang Automatik Schwalbe. Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? Ich glaube kaum das es vor 3o Jahren schon sowas wie variomatik gab. Wenn einer von euch etwas näheres weiss kann er ja mal was posten.

    Ansonsten kann ich nur hoffen das wir bald besseres Wetter bekommen damit der Spaß beginnen kann

    mfg
    Rossy

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Tach`chen,

    <zitatsky>Nur eins gibt mir echt zu denken: Der jetzige Besitzer meint es ist eine
    3Gang Automatik Schwalbe. Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? </zitatsky>

    Ganz einfach, stell dir den Motor/Getriebe einer DUO 4/1 in ner Schwalbe vor.
    3-Gang Halbautomatik, luftgekühlt.

    Damit sollte deine Frage geklärt sein.

    PS: Dieser Motor bzw das Getriebe ist keine schlechte Lösung für ne Schwalbe. /me ist so Groß das selbst das Schalten mit den Füßen auffer Schwalbe ein erlebnis ist *G*

    Adios,
    Christian aka BennyBites
    O-S-T - Bezirk Ohmstede *G*

  10. #42
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin,

    hab hier grad den Ur-Alt Thread aufgegriffen. Ich such natürlich Leute aus Oldenburg + Umgebung. Vllt meldet sich ja noch jemand von Leuten die hier gepostet haben... oder jemand anders.

    Ich bin auch Schwalbenfahrer: eine Kr 51/1K Bj. 1976

    meldet euch bitte ... kann doch nicht sein, das es keine so verrückten wie mich gibt. Ich würde mich mal über ein Treffen oder eine Tour freuen ... vllt kann man sowas ja mal auf die Beine stellen.

    René

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mopedfreunde Oldenburg - Der Simsonclub in Oldenburg
    Von Mopedclub-Oldenburg im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:39
  2. Mopedfreunde Oldenburg - Der Simsonclub in Oldenburg
    Von Mopedclub-Oldenburg im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.