+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oldtema 2005 in Leipzig,


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ist schon Geschichte.

    Wieder einmal ist die Zeit der alljährlichen Oldtimermesse gewesen. Unser "Leiblingsdealer" der Simmiopi, ist in diesem Jahr zum ersten Mal als Händler da aufgetreten.

    Er hat Glück, denn in Leipzig sind ja der Nachtfalke/Bigmamma und einige andere Nestler präsent.

    Heute haben wir ihn auf seinem Stand "besucht". Naja die Preise sind halt ein Problem, denn opi hat wieder mal mit Sonderpreisaktionen in der Halle für Aufsehen gesorgt.

    Aber das kann er, wenn er will, hier selbst reinschreiben.

    Jedenfalls haben wir heute einen kleinen Ausflug von uns zu Hauuse nach L gemacht. Geil, neue Umgehungsstraße bei uns. Premiere für mich!

    Leider haben wir nicht wirklich das gefunden, wonach wir eigentlich suchten, aber einige Teile haben wir trotzdem bei opi "abgestaubt" (Danke nochmals!).

    Quacks der ältere

    PS: Unsere Schalbennest-T-Shirts hatten natürlich bei dem Wetter "Ausgang". Hat uns zwar jeder groß angeguckt, aber keiner angesprochen )

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Das kann ich bestätigen, ich war auch dort und habe 3 wunderschöne, preiswerte Reifen für mein Duo vom Simmiopi bekommen.

    Gruß
    DuoDriver

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Ja ich war auch beim Opi und habe mir unteranderen einen neuen Fußrastenträger gekauft (den ich mir bei einem Sturz ruiniert habe
    [sch... Straßenbahnschienen])



    Master-of-Disaster X( X(

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Also ich war ja beide Tage mit beim Simmiopi am Stand und habe ihn beim Verkauf unterstützt.

    Es war sehr interessant so einen Teilemarkt auch mal *von der anderen Seite* zu sehen.

    Richtig lustig war aber die Reaktion der anderen Händler über Opis Preise.
    Aber das soll er, wenn er will, selber berichten!


    Auf jeden Fall war es ein lohnender Markt.
    Leider wird er im nächsten Jahr nicht mehr in Leipzig stattfinden, sondern in Halle.
    Aber das ist zum Glück auch nicht sooo weit.



    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtema 2009 in Halle. Könnte es sich lohnen?
    Von 1gnt23 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 00:29
  2. Oldtema in Leipzig
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.