+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oldtema Erfurt 24+25 Januar


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Oldtema Erfurt 24+25 Januar

    Ich werde hin fahren am Samstag, irgend was findet man ja immer, auch wenn man nichts braucht. Zumindest ein paar Bratwürstchen finden ihren Weg zu Verwertung.






    Oldtema.de | Der Oldtimer- und Teilemarkt in den neuen Bundesl


    Gruß
    Frank

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Geplant haben wir das auch ( die Limburgers ). Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Hallo Frank wir kommen auch !! Hast Du whats app.? Dann schike eine PN Wir könnten uns dann dort treffen.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Winsen Luhe
    Beiträge
    234

    Standard

    Ihr könnt ja mal bitte berichten, wie es war. In Leipzig war es nicht so gut, die wollten von jedem recht viel Eintritt haben, glaube 6 oder 7€ und an Verkäufern war auch nicht viel los. Die waren alle am erzählen, dass die Standmiete so hoch ist und durch den Eintritt keiner kommt. Ich war jedenfalls froh, dass nur mein Schwiegervater mit gekommen ist und nicht noch die Frau und Schwiegermutter, dann wären wir auch nicht reingegangen.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Hallo Limburger, sieht man sich morgen ?




    Gruß
    Frank

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von madie
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Dieburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi,

    für den Eintritt musste man 10€ berappen.
    Es war brechend voll, wie immer viele Verkäufer und noch mehr Käufer. :)
    Ich habe ein Satz aufgearbeitete Felgen für die Schwalbe gekauft und noch einiges an Kleinkram.

    Grüße
    Markus

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Hallo Limburger, sieht man sich morgen ?


    Gruß
    Frank
    Wir ( Rotmoppedbaby, VONSEN + ich ) waren von 09:00-14:30 Uhr da. Leider konnte man bei dem Gedränge Niemanden gezielt ausmachen.
    Ich habe eine Schwalbe-Lampenmaske und Blinker für die S 51 und Blinkerkappen Schwalbe erstanden. ( original und somit zugelassen )
    Schade, dass es dieses Jahr keinen Mutzbraten mit Bratkartoffeln gab.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wir warten von 9,00 bis 14,00 Uhr da, es war verdammt voll. War aber trotzdem kein schlechter Tag.
    Geld haben wir nur für Würstchen und Kaffee ausgegeben. Bei ein paar Teilen werde ich diese Woche mal Tel. Kontakt mit den Händlern aufnehmen, sonst hätte ich den 251 Zylinder mit rumschleppen müssen.
    Eine halbe Stunde für ein Hot Dog angestanden.
    Gruß
    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtema 2005 in Leipzig,
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 14:30
  2. Oldtema in Leipzig
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.