+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Oldtema in Leipzig


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Für alle die es noch nicht wissen, am Wochenende (18.-19.10.2003) findet in Leipzig die Oldtema statt!
    Das ist ein ziehmlich grosser Oldtimer und Teilemarkt.
    Ich würde mich freuen wenn sich einige von uns versammeln, dann könnte man sich das ganze mal gemeinsam ansehen.

    In der Hoffnung auf rege teilname....

    N A C H T F A L K E

    Korregiert.... sch.... Kopfschmerzen!

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hmmm
    Auf der Hp steht aber was vom 18. - 19. Oktober? Der 21. iss auch gar kein WE. Falke, das solltest du noch mal verbessern.

    MfG Tilman

    Der leider zu der Zeit @Home ist

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Yepp, jetzt am WE.
    Ich bin also auf jeden Fall da.

    Gruß, Jabber

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    MAHLZEIT!

    wo soll das denn in leipzig sein??ICH WÜRDE DA AUCH MAL VORBEI GUCKEN IST JA NICHT WEIT VON GERA:-)

    erbitte mal ne genauere localinfo

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Original von Basdee:
    MAHLZEIT!

    wo soll das denn in leipzig sein??ICH WÜRDE DA AUCH MAL VORBEI GUCKEN IST JA NICHT WEIT VON GERA:-)

    erbitte mal ne genauere localinfo
    Hat sich erledigt!!Der link ist informativ genug


  6. #6
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hi Leutz
    Oldtema war gut, hab zwar nicht das bekommen was ich eigentlich wollte aber hab nette Leute kennengelernt.
    War mein erster Besuch auf nem Teilemarkt, aber ganz sicher nicht mein letzter. Alle die auch mal auf so einen Markt wollen und sich nicht sicher sind: Geht hin!!!

    MfG Tilman

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich fand es auch oki. Aber nächstes Jahr nehme ich von vorneherein weniger Geld mit ... ...

    Gruß, Jabber

  8. #8
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ähäm hüstel, warst du das?

    MfG Tilman

    OK hat sich erledigt, hab dich im Profil wiedererkannt. Hast du denn soviel ausgegeben? Hast du dir etwa die nagelneiue MZ unter den Nagel gerissen?

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Original von jabber:
    Ich fand es auch oki. Aber nächstes Jahr nehme ich von vorneherein weniger Geld mit ... ...

    Gruß, Jabber

    Gibts das? Ich war der Meinung das ich zu wenig Geld dabei hattte Was mir Aufgefallen ist das die Preise nicht gerade immer niedrig sind.Zm Glück waren ja alle immer zum Preisdrücken bereit Ansonsten fand ichs einfach nur genial,war das erstemal auf so einer Messe und die Nächste in Erfurt werde ich auch wieder besuchen.
    Vielleicht gibts dann ja dort denn Ersatzteilkatalog für´n 51/2?(

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @jabber,

    sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

    Die CD von Dir war am 7.10. in der Post. Die hat aber den Unfall ganz gut überstanden!
    Nochmals vielen Dank,

    von den Quacksen

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Keine Sache ... sieh zu, dass du wieder gut auf die Beine kommst!
    War die CD etwa auch in dem Auto?

    Gruß, Jabber

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @jabber,

    genau!!!!!

    Quacks der ältere

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    @tilman: hab gerade mal den Link hervorgekramt und festgestellt, dass ich eine Antwort schuldig geblieben bin ... ... ja, ich war das.
    Nein, eine neue MZ habsch mir nicht unter den Nagel gerissen ... ... Aber viel Kleinschei*, weil ich die Schwalbe ja noch nicht so lange habe und mir mühsam ein Ersatzteillager aufbaue ... ...
    Wollte ich der Vollständigkeit halber mal erwähnen, auch wenns lange her ist. Hab dich wohl "überlesen" ... Sorry!

    Gruß, Jabber

  14. #14
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Lol
    besser spät als nie, hab dich in der zwischenzeit schon anhand von bildern identifiziert. Du legst dir ein Lager an ? Mhh, es gibt doch eigentlich alles zu kaufen was man braucht oder lagertste nur die besonders seltenen Teile ein?

    MfG Tilman

  15. #15
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo allerseits,

    erstes februar wochenende ist doch motorrad messe in leipzig, oder?

    geht da einer von euch hin? ich wollte nämlich.

    anke

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Phoenix

    Ich hab zwar noch net mit meinem Schatz gesprochen...
    Aber das iss ne gute Idee!
    Also ich würde mir das gerne wieder ankucken.
    Mal sehen ob mein Schatz mit kommt oder ob sie sich das Gedränge lieber erspart (ihr Bauch wird ja auch immer grösser :-) )

    Ich melde mich auf jeden fall noch mal!


    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oldtema 2009 in Halle. Könnte es sich lohnen?
    Von 1gnt23 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 00:29
  2. Oldtema 2005 in Leipzig,
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.