Oldtimer Bildbewertung

  • Hallo liebe Freunde von DDR Oldtimern, wir haben heute eine Bildbewertung gestartet.Wo man seine restaurierten Fahrzeuge kostenlos mit Bild eintragen und bewerten lassen kann.
    Viel Spaß.
    Wir sind noch in der Testphase.
    Ossitechnik Bildbewertung

  • oh sorry ich habe dann zufälligerweise genau den richtigen herausgepickt.
    und zwar in ersatzteile--->kr50---> dort sind zumindete die ersten 3 von bereitsvergriffen.
    aber das scheint mir eine ebay linksammlung zum thema simson zu sein.

  • Hallo Oldtimerfans,
    kann mir mal jemand erklären um was es hier eigentlich geht?
    Ich biete Euch kostenlos meine Bildbewertung an und man wird als unseriös bezeichnet.
    Naja.
    Zu den Links zu Ebay (Ersatzteile und Fahrzeuge)ist folgendes zu sagen:
    Das ist ein Partnerprogramm.
    Damit finanziere ich meine Webseiten.
    Was ja auch einige kosten mit sich bringt.


    Ossitechnik

  • ok, ich versuche dir das dann mal zu erklären.


    bei ebay gibt es einen simson-teile verkäufer (bereitsvergriffen) der hat hier im schwalbennest nicht gerade einen guten ruf weil er sehr eigene geschäftspraktiken hat. da er sich früher mal ossi-mobile nannte und auch ständig den firmennamen wechselt wird von mir alles was mit ossi im firmennamen anfängt erst mal genauer unter die lupe genommen.
    jetzt isses so das ich komischerweise genau auf den verkäufer geklickt habe, der hier nicht so das ansehen hat, und ging natürlich gleich davon aus, dass der hier nicht so geliebte tassilo dahintersteckt.


    nun sind wir gerade dabei das selber aufzuklären, dass da scheinbar doch jemand anders dahinter steckt. deine beschwerde hat das nochmal untermauert. ;)

  • Gibt es denn keine Schwalben in Deutschland ?
    Bisher haben sich nur 3 Oldtimerfreunde kostenlos eingetragen.
    Wo bleiben denn die anderen?
    Bitte um rege Beteiligung.Denn am Monatsende September soll die schönste Schwalbeprämiert werden.Und wer jetzt zuerst sein Bild einträgt, erhält natürlich jetzt schon Bewertungspunkte.


    zur Oldtimerbildbewertung

  • mit "bereitsvergriffen" hat "bastler" nichts zu tun, soweit mir das bekannt ist; die Geschäftspraktiken von "bastler" der älteren User auch noch als "schwalbenelse" bekannt ist, sind aber auch nicht viel besser... von seiner unauffälligen Werbung hier wollen wir mal gar nicht sprechen :D


    wer alles wissen will, kann hier nachlesen


    http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=267


    PS: so ein Forum vergißt nie etwas *muhahahah*

  • @ Bastler,


    is bestimmt net gemeintmit der Bewertung und unterstellen sollte man Dir nix weiter.


    Aber wenn ich links auf der seite 3x klicke habe ich 2 190er nummern und einmal ebay. da kann ich auch drauf verzichten. dieser ungefragte kram blinkt mich eh zuviel an.


    Und wenn die leute hier nicht sofort geil,klasse, will ich sofort schreien brauchst du, finde ich, nicht beleidigt sein.


    wenn du es anbietest mußt du auch damit leben können, daß es nicht so angenommen wird wie du es dir wünscht.


    don´t cry, be habby


    ;) ;)


    Alexander

  • Da muß ich doch glatt noch einen draufsetzten:


    nicht nur, daß der scheiß IQ-test link sichautomatisch als startseite gespeichert hatte, ich fand auch ein icon auf meinem bildschirm.


    Also: schleich dich, bastler mit sonem mist, am besten zu so nasen die drauf stehen.
    Und dann noch beleidigt. ogottogottogott


    Alexander

  • na gottseidank habe ich auf die iq-test scheisse noch nicht geklickt.


    naja dann habe ich doch wieder mal in ein kleineres wespennest gestochen :D und lag ja auch fast richtig.


    FAJAS: ich finde auch dass ich so eine berwertung nicht nötig habe. iss halt ne spielerei. und wo werbung einen so massiv bombardiert bleibe ich eh fern. warscheinlich braucht er klicks um kohle zu machen

  • Na ja Freunde mit den Links auf 0190 habt Ihr vollkommen recht.Ist auch schon beseitigt worden.Aber irgendwie muß man ja seine Seite auch finanzieren.Na dann Tschüß schönes WE

  • Bastler, schau dir mal das schwalbennest an. siehst du da viel werbung? nein nur ein dezentes fenster oben (das kaum stört), keine popups, keine dialer, keine ungewünschten eintragungen in die favoriten usw.... ich finde so muss ne seite aufgebaut sein dass sie erfolg hat. dabei muss das schwalbennest auch bezahlt werden, ich weiss ja nicht wie das der jens macht aber ich denke dass er da schon einen anteil von seinen kosten erstattet bekommt nur durch das kleine fensterchen mit werbung.


    ich gebe dir nen tip, wenn man sich nicht mit werbung überläd wird die seite besser besucht. wenn du dafür keine kohle hast, dir die seite normal zu finanzieren, dann lass es bleiben. so wird das nix.

  • @ Taloon und Prof!!!


    Es wird HÖCHSTE Zeit dass Ihr diesen Thread zum Schutze der User des Schwalbennestes sofort schließt und keinem den Zugang zu diesem Link gewährt! Außerdem wäre es sehr sinnvoll eine Warnung auszusprechen, denn es gibt immer noch User die ohne Firewall hier rumklicken .....



    Duofahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!