+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oldtimer-Praxis: Simson Sperber & Co.


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Oldtimer-Praxis: Simson Sperber & Co.

    In der aktuellen Ausgabe 4/2013 der Zeitschrift Oldtimer-Praxis befindet sich ein netter fünfseitiger Bericht über Sperber und Habicht, bzw. deren Besitzer und Restaurateure.

    Desweiteren finde ich die erkläre Absicht sehr erfreulich, in zukünftigen Ausgaben mehr für die Nachwuchsförderung zu tun, mit einer losen Serie von Artikeln im Rahmen einer Rubrik mit dem Arbeitstitel "Frei ab 16".

    Peter

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Habe ich auch gelesen und fand ich gut! Die gingen sogar leicht auf die Streuscheibenproblematik ein! :-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in der OLDTIMER PRAXIS
    Von Thomas_B im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:41
  2. Sperber als Oldtimer
    Von Quacks im Forum Recht
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:24
  3. Oldtimer-Praxis
    Von IWL im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.