+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Oldtimerkennzeichen? Wie bei Fund vorgehen?


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    So Leute, ich hab mich mal auf die Socken gemacht.
    MZ stand (mittlerweile etwas naturisch aussehend (Blätter usw.)) heute immernoch da.
    Bin dann mal zum Rathaus und zum Fundbüro, wurde dann aber zum Ordnungsamt weitergeschickt und hab meinen Fund gemeldet.
    Jedenfalls werden die das Ding jetzt wohl mitnehmen und mir ggf. nach 6 Monaten oder wenn sich der Halter meldet (und verkaufen möchte) wieder bei mir melden.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hast Du Deine Fundsache auf Papier mit den weiteren Daten vom Vorgang?
    Ich hoffe für Dich, dass sich das Amt nicht zuviel Zeit läßt mit dem Abholen.

  3. #19
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Mhmm notiert hat er sich das zwar, auf Papier oder so hab ich nichts.
    Der Sachbearbeiter sagte, dass die MZ innerhalb der nächsten Woche abgeholt würde (wenn die bis dahin noch da ist ;-) ).

  4. #20
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    1. Aktualisierung: MZ steht nicht mehr da - hoffentlich von der Gemeinde abgeholt und nicht inzwischen gestohlen.

  5. #21
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    So die MZ wurde vom Besitzer abgeholt, damit hat sich das wohl erledigt.

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Weiß man da jetzt genaueres? Ich meine der lässt doch nich mal eben sein Motorrad mitten in der Walachei stehen? Wurde ihm doch bestimmt geklaut oder was? Oder er wollte es los werden? Aber vermutlich haste da kein Infos bekommen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #23
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Hab nur Bescheid bekommen, dass es von jemandem abgeholt wurde, nachdem es vom Radweg entfernt wurde.
    Wenn übrig. das Typenschild am Lenkkopf ist fehltet das auch O.o

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Vorgehen nach Unfall
    Von pruesslee im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:24
  2. Oldtimerkennzeichen
    Von ifa-sven im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:04
  3. wie soll ich vorgehen?
    Von gockel im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 18:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.