+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oldtimertreffen Bockhorn mit Teilemarkt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard Oldtimertreffen Bockhorn mit Teilemarkt

    Das Oldtimertreffen vom 6 Juni bis zum 8 Juni, ist das Klassiker Treffen in Deutschland unter den Oldtimermärkten.
    Es gibt ca. 3000 historische Fahrzeuge, so wie einen Teilemarkt mit 1000 Ständen.
    Man kann mit einem 3 Tage-Ticket für 20 Euro das ganze Wochenende dort bleiben, Tageskarte für Erwachsener kostet 10 Euro.

    Da ist richtig was los.

    Ich werde von Freitag bis Sonntag dort bleiben.

    Wer kommt noch alles hin?

    Hier die Hompage mit allen Informationen:

    http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    www.schwalbennest.de/i...opic&t=22375

    aber ich fahr dies Jahr leider nicht hin, weil --> AbiAbschlussFahrt nach Lloret <--

    Bockhorn ist aber auf jeden Fall eine Reise wert! Und, wenn man mit nem "Oldtimer" kommt (Simson gehören wohl alle dazu) darf man so aufs Gelände fahren mit 1 Beifahrer..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in 24803 Erfde
    Von Nordseeschwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:32
  2. Bockhorn
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.