+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ölverlust, Reparaturfrust


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    hi ihr,
    über GLS verschicken ist eigentlich auch recht günstig.
    Ich habe letztens einen Kühlschrank verschickt. Für 13 Euro. Die gehen nach der Größe des Pakets und nicht nach dem Gewicht.
    Unter Google einfach GLS eingeben und suchen. Da kommt dann die Homepage mit Annahmestellen in der Nähe und dem Packmaßrechner...

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Tomek,

    hatte vor kurzem auch das Prob, daß mir die Hohlschaltwelle zerbröselt ist, und als ich dann die neue einbauen wollte, mußßte ich das selbe feststellen wie Du... habe dann das Ding in einen Schraubstock eingespannt, und das Innenliegende Ende um ca 1,5 - 2 mm abgeflexxxxt. Welle wieder eingebaut, NEUE (!!!) Papierdichtung verwendet und nun läuft alles wieder Reibungslos...bovor Du also den Motor ausbaust und mit welchem Paketdienst auch immer versendest, würde ich dier meine Variante wärmstens Empfehlen, dauert ca eine halbe Stunde und kostet nix

    Grüße aus Düsseldorf Clemens

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber es ist gerade mal 12 Uhr mittags

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von DuesselSchwalbe:
    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber es ist gerade mal 12 Uhr mittags
    Und wenn du deinen Post einfach editieren würdest, merkt kein Schwein was.

    MfG & bis Montag
    Ralf, der jetzt auf Nachtschicht fährt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ölverlust
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 11:35
  2. Ölverlust
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.