+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Ölwechsel bei fast keinem Öl


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo meine Schwalbe ist auf 12V umgerüstet, auf meinen Blinkgeber steht " 12V 18/23 W. 85c/m was für einen Blinkgeber brauche ich dann. Auf jeden Fall einen für 12V aber das 18/23 macht mir Probleme kann ich dann auch einen 12V 21W Blinkgeber nehmen oder muss dass genau der selbe sein den ich jetzt habe?
    Lg Konrad
    Geändert von Konrad1 (10.11.2014 um 20:46 Uhr)

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    Nach langer Pause melde ich mich wieder mit einer Frage, meine Schwalbe läuft eigentlich einwandfrei, doch manchmal bockt sie ein wenig, dass heißt, wenn ich im ersten Gang gasgeben möchte fährt sie nicht schneller als 7 km/h mit Vollgas. Wenn ich dann Schell mitlaufe fängt sie sich wieder und läuft einwandfrei.
    Hier stellt sich mir die Frage was das Problem sein kann, da das Problem nur manchmal Auftritt.
    Danke für eure Hilfe im Voraus
    Lg Konrad

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Ich würde der Simme einfach mal eine wirklich gründliche Inspektion nach Betriebsanleitung oder Wiki spendieren.
    Vom Tank bis zum Vergaser, vom Ansaugkanal bis zum Auspuff alles reinigen und Einstellwerte (auch die von der Zündung) kontrollieren und ggf. nachstellen.

    Peter

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht fast aus,läuft(1/2 sek)geht fast aus..etc
    Von piwi_6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:18
  2. ölwechsel sr4/2-1
    Von elwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.