+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: omg ich habs verkackt....


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Fankfurt am Main
    Beiträge
    36

    Standard omg ich habs verkackt....

    Hallo Leute,
    ich hab seit kurzer zeit Probleme mit meiner DUO 4/1. Sie stottert manchmal beim Fahren und verliert starkt an Kraft. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf und sie geht eigentlich auch nicht aus sie stottert eben nur. Jetzt glaub ich, dass ich ausversehen Aral Super 95 E10 getankt hatte. Vor ca. 100-150 Kilometern.... Kann das jetzt eventuell schon daran liegen? Oder sollte ich mein Problem wo anders suchen?

    mfg Benni

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    mh...glaub kaum dass es am sprit liegt . tank doch einfach mal normales benzin nach und misch öl bei und dann probier es mal weiter .
    ansonsten guck nach vergaser , zündung , kerze und luftfilter .
    mfg
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Da bisher noch keiner genau weiss, wie der Motor und Vergaser auf E10 reagiert, kann dir das wohl auch keiner beantworten. Da du aber jetzt schon mal E10 getankt hast, willst du ja vielleicht als Versuchskanichen an unserem Thread "Der große E10-Verträglichkeits-Test Thread" teilnehmen?!

    Grüße,
    Schwalbenchris

  4. #4
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    blödsinn mit dem sprit. ich möchte nicht wissen was da früher alles im sprit war.
    mach mal deinen gaser richtig sauber. da wird sich sporadisch was vor die düse setzt.
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das E10 hat höchstens drecklösend gewirkt, oder irgend eine uralte DDR-Gummi-Dichtung hat sich nun endgültig aufgelöst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.