+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OMMMA Treffen in Magdeburg


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo allerseits.
    Vom 3.9-4.9. findet in Magdeburg 8. OMMMA Ostmobilemeeting Magdeburg statt.
    Ort Elbauenpark, Zufahrt über Walter Rathenau Str.
    Für alle die den herrlichen Zweitaktduft schnuppern wollen.
    IFA Mobile mit zwei und vier Rädern treffen sich dort.
    Mit Teilemarkt, Camping und gemütliches Abendprogramm mit Lagerfeuer usw.
    Sonntag von 11 -13 Uhr Ausfahrt der Oldis durch Magdeburg.
    Gruß
    schrauberwelt

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo Gemeinde,
    ich war am Wochenende dort.
    Es gab viel zu sehen, aber leider war die Simson Fraktion etwas schwach vertreten. Nur wenige Vögel waren dort Star, Habicht, Sperber aber noch weniger Schwalben und Duos.
    Man konnte schön fachsimpeln.
    Das beste war der Teilemarkt, es gab viele neue und gebrauchte Teile zu erstehen, zu humanen Preisen( auch Raritäten ) und ich habe mich erst einmal eingedeckt.
    Vielleicht finden im nächsten Jahr mehr Nestler den Weg dorthin, die Schwalbenfraktion muß stärker werden.
    Man kann auf den Zeltplatz übernachten.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Schade

    Aber nächstes mal bin ich dabei

    Gruß Tony

  4. #4
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    oh, schade. diesen "fred" hab ich bis heute gar nicht bemerkt.
    ich war mit meiner schwarzen ES dort.
    das wetter war einfach klasse! mit der menge von fahrzeugen hätte man bei einem film wie "sonnenallee" einen ganzen stadtteil stilecht zuparken können.
    schnäppchen gab´s auch zu hauf. ausgerechnet beim "tassillo" hab ich supergünstig einen reifen für meine EMW bekommen.15€ billiger,bei gleichem fabrikat/modell, als bei den "angesehenen" händlern.

    danach bemerkte ich ausgerechnet an meinem motorrad eine gruppe "fachpublikum". von weitem war schon zu hören:"dat is nich orkinool!!"
    10 minuten hab ich mir die sache angehört.es war total lustig, einmal das mäuschen zu spielen.
    ich fragte dann, ob ich nun eine decke über´s motorrad legen und mich den rest des tages schämen solle.
    danach sprachen wir noch über baujahrabhängige seitenverkleidungen, tankplaketten, lenkerhebeleien und linierungen.

    alles in allem eine sehr schöne veranstaltung.ich werd versuchen nächstes jahr auch wieder dabei zu sein.

    der lange

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 12. OMMMA in Magdeburg
    Von olympiablau im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:26
  2. OMMMA Magdeburg Elbauenpark 2.-3. September
    Von schrauberwelt im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.