+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Online-Übersetzer


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Online-Übersetzer

    So, mal was gar lustiges!

    Habe einen Ebay-Partner in England eine Mitteilung zukommen lassen wollen.
    Da mein Englisch nicht so gut ist, um adäquat auszudrücken, was ich von ihm überhaupt will, habe ich einen OnlineÜbersetzer dazu genutzt!

    Aus Spaß an der Freune habe ich anschließend den Text vom englischen ins spanische, vom spanischen ins russische, vom russischen ins französische, vom französchischen wieder ins englische und danach wieder ins deutsche übersetzen lassen!

    Siehe Ergebniss:

    So will ich, mit allen, wessen ich nicht erlauben kann, mir bis zu zu drohen! Ich will nicht artikel dieser sohn haben. Besser sein Artikel ein, an wen sie anderen einen mehr in seinem Land verkauften, wie er sah, werden sie im Vergleich mit ihm dort gelebt, um sich die Mühe zu machen, der Artikel im Vergleich mit ihm dort im Verkauf bis jetzt erlaubt zu werden, ihn zu erwerben, es ändert die Tatsache nicht, dass sie jetzt mit mir verkaufen wollten. Er vergewaltigt mich absolut, wenn sie an mich nicht denken, diese von Daten der Zählung war er zu fähig er wird dort und Paypal zuhause mehr angespitzt, dass es absurd ist.

    Wer mir nun sagen kann, was ich mit der Nachricht rüberbringen wollte, der melde sich!

    P.S. Klar, die Online-Übersetzer sind für sinnvolle Übersetzungen dieser Art weder gedacht noch annähernd geeignet, aber doch sehr witzig, probiert es mal aus!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von RoyM
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    130

    Standard

    Dann müsste ja, wenn du das alles nochmal übersetz in genau der Reihenfolge nur rückwärts, müsste ja der richtige Text rauskommen ^^
    aber was das heißen sollte, weis ich nicht ^^

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ne, eben das wird sehr schwierig, besser gesaagt zwecklos....
    Wetten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Händler
    Von rolleraergerer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:18
  2. Online-Pinkelspiel
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.