+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Bin Opfer eines Tankstellenstreiches geworden!


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    find ich nicht verkehrt...

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich komm ja eigentlich schon gut rum, aber sowas hab ich noch nirgendwo gesehn....
    Sachen gibts.... garnet doof...

  3. #19
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    komisch ist nur, dass wenn man mit viel gefühl ohne diese taste einen genauen Betrag tank, wird beim pistole einhängen noch ein cent dazu gezählt.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von deichschwalbe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Jork
    Beiträge
    98

    Standard

    Das geht ja alles noch....
    Vor Jahren hatte mal jemand die Zapfpistole, nachdem er sie eingehängt hatte, auf volle Förderung eingerastet. Ich war leider wohl der nächste an der Zapfsäule. Nehm die Zapfpistole in die Hand...., nun dauert es immer ein wenig bis die Säule aktiv wird,.... und mit einmal schießt der Sprit vorne raus. Ich hatte die Zapfpistole leider noch nicht in der Schwalbe. Das war vielleicht eine Sauerei, die man auch auch selber bezahlen muss.... Seitdem checke ich immer automatisch die Arretierung einer Pistole. Ist mir aber auch nie wieder vorgekommen

  5. #21
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    is doch harmlos..... vor mir war mal ne Oma mit Auto dran, da kam ihr wohl schnell genug nix und sie ist dann an die näxte Zapfe und hat getankt. Ich mit leerem Auto dran und es kam nix....

    Da stellte die Aushilfe sich wegen eben dieser 10cent so an, das ich die Polizei rufen musste..... ignorantes Personal gibt es
    www.opelforum.de

  6. #22
    Schwarzfahrer Avatar von fenderfan80
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Im Urlaub in Dänemark war das glaub ich mal.... da musste man erst bezahlen und konnte dann tanken. Da muss man erst mal drauf kommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blinker zur Lampe geworden!?
    Von Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 09:34
  2. Fragen eines Ahnungslosen...
    Von Gully im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 09:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.