+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Optimaler Benzinfluss bei Schwalbe KR 51/1 & Bing Vergaser


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    Was soll denn das T-Stück da? Einfach den Pin nach oben drehen und von oben den Schlauch ranführen. Funktioniert doch wunderbar?
    Das andere Ende geht warscheinlich an den Nitromethantank
    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;-)

  2. #18

    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    sorry das ich das alte Thema aufgreife, aber als neuer /1 er Besitzer (seit 2 Tagen) traf das genau auf mein Problem zu.

    Das Moped läuft so weit so gut in der Ebene. Heute wollte ich einen langen Berg (2km) hochfahren, bereits nach geschätzen ... 200-300m bin ich allerdings beinahe stehen geblieben - es kam kein Benzin mehr rein. für die 2-300m hat wahrscheinlich gerade noch das Benzin in der Schwimmerkammer genügt.

    Ich dachte (!!) zuerst, es läge eben genau an dem Benzinhahn, bzw. dem Tank dass dass Benzin nach hinten schwappt und vorne nichts mehr ankommt.

    Ich bin dann den Berg heruntergefahren, das stottern hat aufgehört, und sie lief dann wieder. Ab zur nächsten Tanke und voll gemacht. Zweiter Versuch am Berg - selbes Problem, nur 50m vorher.

    Woran kann das liegen?!
    Bj. 77
    Motor 371 74 95

    Wichtig evtl. noch zu erwähnen dass ich direkt nach dem Tanken während der Fahrt in der Ebene auch dieses Stottern (kurz vor aus) hatte, und ich dem nur hohe Drehzahlen entgegenwirken konnte, dass sie mir nicht abstirbt.

    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bing-Vergaser Schwalbe
    Von kanin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:44
  2. BING Vergaser für Schwalbe ??
    Von Rene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 14:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.