Wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen was für ein Rücklicht Orginal verbaut wurde. Ich habe ein rundes Rücklicht wie bei der /2 verbaut. Auf Fotos und im "DAS BUCH" sind bei der /1 immer eckige Rücklichter verbaut.
Der Panzer hat auch keine zusätzlichen Bohrungen die auf eine Umrüstung schließen lassen.

Meine Vermutung ist das bei den letzten der /1 er Baureihe schon Teile von der /2 verbaut wurden. Vieleicht sind die /1 er Teile knapp gewesen.

Könnte das sein ?

Gibt es eigentlich eine Auflistung der Änderungen im Bezug auf die Baujahre und nicht nur Typen bezogen ? Das Buch verallgemeinert da sehr. Z.B. sind alle Kr51/1 K Modelle mit 1:33 zu fahren. Ich wurde aber im Forum eines besseren belehrt.

Für den Trabant gibt es so etwas:

Neue Seite 2

Hier sind noch einige Fotos die beim Zerlegen entstanden sind. Vieleicht fällt euch noch was nicht Orginales auf. ( Bis auf die Silberne Abdeckung an dem Beinschild und die Farbe )

ttp://picasaweb.google.de/kronsberg.jungs/
PS: Ich habe sie nicht Lackiert und habe ihr nicht diese Grausamkeiten angetan die auf den Fotos zu erkennen sind. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schlamassel wieder wieder auf Orginal zu bringen