+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orginal Simson Kindersitz an S51 Enduro


  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Orginal Simson Kindersitz an S51 Enduro

    Hallo,

    ich möchte mir eine Simson S51 Enduro kaufen, und eventuell später einmal den orginal Kindersitz für die S51 dazu.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Kindersitz auch für die S51 Enduro zugelassen war.
    Gibt es dazu schon Erfahrungen/Kenntnis von Forumteilnehmern?

    VG
    Stefan

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Selbstverständlich für die Enduro auch, jedenfalls habe ich noch nichts anderes gehört/gelesen.

    Ich habe einen an der S51, meine Tochter ist 3 Jahre und kommt ausreichend gut auf die Fußstützen. Und es könnte sogar sein, das die noch noch oben verstellt werden können. Da muss ich aber sehen, wenn es wirklich mit der Tochter auf die Strasse geht. Bisher fehlt mir noch ein geeigneter Helm.

    Die Endurostreben sollten sich mit den Streben des KiSI nicht ins Gehege kommen. Aber beim ab- und anbauen des Vergasers wird es mit dicken Wurschtgriffeln sicher kniffelig.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kindersitz Simson zulässig?
    Von Wuisler im Forum Recht
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:28
  2. Simson Schwalbe Kindersitz
    Von A.Postel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:59
  3. Simson Orginal Betriebsanleitung
    Von FalkE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.