+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Orginal Straßenverkehrs zugelassene Blinkerkappen


  1. #49
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Es geht nur um die Streugläser, der restliche Blinker ist nicht das Problem.
    Willst du nur deine 10000 Beiträge zusammen bekommen?!?! Das Thema ist doch schon lange erklärt!!!
    BLECH STATT PLASTIK!

  2. #50
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Tut dir was weh?

    Selbstverständlich geht es nur um die 10000 Beiträge. Ich stehe morgens schon auf und kann an nichts anderes denken! Ich gehe auch abends mit diesem Gedanken schlafen. Geht es dir nicht so?


    Und tu doch bitte nicht so, als hättest du mit Post #47 irgendwelche Neuigkeiten verbreitet die nicht sowieso schon jeder wusste. Das die MZA nicht geprüft hast ist ja wohl offensichtlich. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, das du so langsam aber sicher auf der Zielgeraden bist um deinen zweitausendsten Post auf die Beine zu stellen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #51
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Tut dir was weh?

    Selbstverständlich geht es nur um die 10000 Beiträge. Ich stehe morgens schon auf und kann an nichts anderes denken! Ich gehe auch abends mit diesem Gedanken schlafen. Geht es dir nicht so?


    Und tu doch bitte nicht so, als hättest du mit Post #47 irgendwelche Neuigkeiten verbreitet die nicht sowieso schon jeder wusste. Das die MZA nicht geprüft hast ist ja wohl offensichtlich. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, das du so langsam aber sicher auf der Zielgeraden bist um deinen zweitausendsten Post auf die Beine zu stellen.
    Hey Matze,
    ich wollte dich doch nur mal ulken!
    So heiß wie du auf den 10000er bist, bin ich auf den 2000.

    Es dauert nicht mehr lange, da habe ich dich überholt!

    Grüße,
    Schwalbenchris

    Zum Post #47: Da wollte ich nur dem wiedersprechen, dass die alten Gläser besser leuchten, als die neuen, so wie es hallo-stege schreibt. Es geht nur um das Prüfzeichen, IMHO!!!
    BLECH STATT PLASTIK!

  4. #52
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Also von euren Post-Zahlen bin ich weit entfernt ;-)
    Aber Fakt ist, dass die "neuen" Gläser heller sind als die "orginalen" alten.
    Bei starker Sonneneinstrahlung ist bei den Nachbauten kein Blinken mehr erkennbar, bei den orginalen jedoch schon, da nicht so viel Licht in den Blinker einfallen kann.
    Ob das Blinken aber noch wirklich wargenommen wird, zweifel ich an, da wohl die wenigsten Leute so genau auf die Blinker achten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Bj. 64 was ist orginal?
    Von ZonK im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 19:53
  2. Standlicht/Blinkerkappen für Duo vorne - woher?
    Von Schnatti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 00:17
  3. Gefärbte Blinkerkappen
    Von Crazy_Racer im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.