+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: orig. Farben - wann gab es welche


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    ... und auf diesem Modell sowieso überhaupt nie. Im Filmchen ist der Halbautomatik-Motor klar zu erkennen, und 1973 war diese Fuhre oliv.

  2. #18
    Schorsch_HH
    Gast

    Standard

    Stimmt ^^ ihr habt recht.... Ich werde mir, wenn s an die Farbwahl rangeht einfach ein paar Farbmuster bestellen.

    Ich hab heute eine Farbübersicht von MZA-Portal erhalten. Da gibts ein Saharabraun II dunkel, was für die KR 51 genommen wurde und ein Saharabraun hell, was die S50, S51 bekam. Die Liste ist nicht so genau wie eure und ich bestelle jetzt einfach die Muster und schau.

    Die Farbe ist mir einfach zu wichtig. :-) Danke für die Hilfe.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben-Heini
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    37

    Standard

    Meine KR51/1 ist von '77 und war original blau, also wahrscheinlich atlantikblau.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Landsberg/Bayern
    Beiträge
    225

    Standard

    schau mal hier, ist zwar nicht mehr ganz aktuell mit den Varianten, aber es sind alle Töne:

    http://www.ddrmoped.de/forum/uploads...1321281000.jpg

    in der 3. Tabelle von rechts, ohne die oberen 2, sind alles Saharabraun (incl. Duo)
    Geändert von doccolor (14.11.2011 um 16:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben gab es auf der S70 und auf den SR50 Rollern ??
    Von doccolor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 23:33
  2. Welche Farben gab es für die SR4-4 (Habicht)
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:35
  3. Welche Farben bei der S51?
    Von Tjark im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 12:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.