+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Original Auspuff mit Gegenkonus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard Original Auspuff mit Gegenkonus

    Hi.habe mir bei ostoase einen originalen enduroauspuff mit originalem gegenkonus gekauft.
    Habe aber oft gelesen das da nur son blech mit loechern drinne ist statt son nja kegel wies viele bezeichnen.
    Da ich komplett null ahnung habe wollter ich fragen wie ich prüfen kann ob die ihr versprechen sozusagen halten
    nja hoffe auf Hilfe wie immer hier :)
    PS: ostoase hat aufgekaufte artikel aus der ddr produktion deswegen bin ich relativ zuversichtlich
    lg olli

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Ja wie wird das wohl gehen? Aufschrauben, reinschauen.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    ja is mir klar nur woran erkenne ich ob es der original gegenkonus von ddr produktion ist?? LG

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Wenn du nach dem Aufschrauben einen Konus siehst, dann hast du einen Auspuff mit Konus. Wenn du nach dem aufschrauben ein Blech mit Löchern siehst, hast du keinen...
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    genau das wollte ich hören. danke dir dalmator :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Original DDR Auspuff ?
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 18:17
  2. Auspuff - was ist original???
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 10:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.