+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: original Farbe -SIGNALROT-


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Nur zu, nur zu !
    Bilder sind immer ( oder zumindest meistens ) schön.

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard














    Hier,leider kommt der Lack net so gut durch wie er in echt ist (also auf den Fotos mein ich), meist ist er auf den Fotos zu dunkel.
    Rot ist tot,also das war sie vor dem Umspritzen.

    Lg

    PS:
    Es wurde festegestellt,dass vorne nicht das original Schutzblech ist,sondern ein verchromtes, deswegen splittert vorn auch der Lack wieder ab (ist innerhalb von einer Woche passiert), muss man wohl nochmal drüber lackieren...

    Ich weiß vorne ist eigentlich silber, ich habe mir das aber u.A. auf dieser Seite angeguckt und fand schwarz/schwarz dann doch besser.
    http://www.paint-tool.net/Simson/
    Geändert von *Schwalbe* (01.04.2011 um 12:21 Uhr)

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    40 € für all inklusive?
    Ich glaube es war ein halber Liter 2K-Lack, passender Härter und Füller/Grundierung für rund 40€. Ich habe es dann bei der Schreinerei meines Vertrauens (mit Lackierraum) nach eigener Vorarbeit und Schleiferei sprühen lassen...

    ...also ja, all inclusive!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Original-Farbe KR 51/1
    Von 2be im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 12:49
  2. Original farbe?
    Von SlimShady77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:19
  3. Rahmen FARBE "ORIGINAL"
    Von Schwalben-Sammler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.