Original "gegen" optisch aufgewertet (TÜV-Konfor

  • Bitte was habt ihr alle für ein Problem? Wenn ich meine Karre mit nem Seitenständer ausstatte und dieses auch noch TÜV-Konform ist; und ihr trotzdem meckert "Bäääh sieht doch scheisse aus, das is nich orischinooool..."


    Es gibt in jeder Sparte (egal ob Auto oder Mop) verschiedene Fraktionen. Die einen mögens Old-School, widerum welche Original, manche halt extrem (dennoch TÜV-gerecht).


    Ich hab langsam echt die Nase voll von allen Fuzzis, die nur auf Originaloptik gepolt sind.... :rolleyes::roll:

  • Ja Chi dann such doch das weite. Es geht nicht um den Ständer an sich nur die Anbringung. Wär irgendwo am Rahmen wo er diesen nicht zerstöhren würde wär doch alles supi.
    Doch gerade deine Variante ist tötlich für den Rahmen.


    Es meckert ja auch keiner wenn jemand an seine S50 ne Scheibenbremse baut und die Einträgt. Is zwar nicht orischinal aber ok.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • darum geht es doch garnicht... hier wird ja sogar schon rumgemeckert, wenn jemand nicht eine verzinkte Schraube verbaut.... und das stößt mir auf. N kleines Licht fragt ob das und das geht und die "achsotollen" Oberhoschis erzählen gleich vom Weltuntergang

  • Nee ,
    hier wird rumgemeckert wenn man
    bewusst Sein Moped zerstört ,
    und natürlich kannst Du einen Seitenständer
    anbauen , wenn Du auch einen Hauptständer
    hast , wir erzählen Die doch nur was passieren
    kann. :smokin:
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Was haben sie dir denn ins Essen getan, cih? Kanns sein, dass hier jemand ein wenig bockig is, weil er nicht zu hören bekam, was er hören wollte? Vielleicht sollte sich "das kleine Licht" erstmal im Nest umsehen und feststellen, dass die Meinungen bezüglich optischer Basteleien gar nicht so eingefahren sind, wie "das kleine Licht" meint.


    Wenn du hier allerdings wirklich angetreten bist, um die Boardregeln zu revolutionieren, versprech ich dir gleich, dass das nach hinten losgehen wird.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Profpüppi... ich hab schon an einigen Projekten geschräubt... Jede Meinung ist willkommen, auch negative. Nur egal was man schreibt; jedes 2te Posting hier im Forum geht halt nur in die Richtung, das es falsch ist. Was allerdings (zm. bei mir) an Hintergrundarbeit drinsteckt; das sieht keiner

  • Ja wenns aber trotzdem falsch ich chi dann können wir da doch auch nichts für oder?
    Der Schwalberahmen verträgt auch keine anderen Buchsen als die Ostgummidinger, klingt komisch , ist aber so.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!