Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Was ist ein Original NKJ 153-5 jetzt noch Wert


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich zahle bestimmt nichts für den Vergaser. Schicke jetzt ne PM wegen Kontaktdaten. Wenn nicht hat er Pech gehabt.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    @ Gonzzo das brauchst du mir nicht unterstellen...das steht oben in der Beschreibung. dort steht auch das ich mit diesem thread wissen möchte was das dingen noch wert ist, um es zu einem reellen preis im Flohmarkt anbieten zu können.

    Thread kann geschlossen werden.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich versteh dich schon, keine Frage....

    Also eröffnet jetzt jeder erst einen "ich ermittel mal den Wert-Thread" und setzt dann den Kram in den Flohmark, gut, so machen wir es!
    Wenn man dann noch mit der Mültonne droht geht der "reelle" Preis noch ein Stück weit höher!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    Theoretisch hätte man sich das hier auch sparen und einfach bei ebay nach Preisen recherchieren können!
    Da würde recht schnell klar werden, dass ein solcher Vergaser recht wertvoll und auch selten ist.....

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von meskalin666 Beitrag anzeigen
    Theoretisch hätte man sich das hier auch sparen und einfach bei ebay nach Preisen recherchieren können!
    Da würde recht schnell klar werden, dass ein solcher Vergaser recht wertvoll und auch selten ist.....
    Hilft aber nix, wenn Fehlteile bei sind, dann wird die Suche nämlich extrem lästig. Ich gebe ja zu, ich mache da dann aus 5 resten 3 ganze und die Fragmente kommen wieder in die Bastelkiste. Bloss wenn man die nicht hat, ist man aufgeworfen...

    MfG
    Tobias

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Einer muss ja hier immer der Dumme sein......darf ich, darf ich? Oh bitte jungens muss hier immer nur rumgemotzt werden? Allen besserwissern die jetzt sofort an EBAY denken bitte ich jetzt mal kurz bei EBAY das Stichwort NKJ 153-5 einzugeben...und bei den vielen hunderten Ergebnissen die ihr da bekommt den Durchschnitt zu errechnen. Na Oooops...da findet man ja garnix....was für ein Wunder. Und genau aus diesem Gruind wollte ich wissen was sowas Wert ist, ob es überhaupt noch einen Wert hat oder ob es sich überhaupt Lohnt das Teil einzustellen. Da ich weder einen solchen Vergaser jemals Verbaut gesehen habe und auch wiiiiiiirklich zu 100% niemanden kenne der so ein Teil gebraucht hätte dachte ich mir fälschlicher weise hier im Nest mit meiner Frage richtig gewesen zu sein...aber Frage stellen sollte künftig auf die No Go Seite in den Forenregeln stehen...dann leben wir alle ruhiger und müssen uns nicht anmotzen lassen oder aufregen das Leute überhaupt auf die Idee kommen könnte blöde Fragen zu stellen und dreisterweise noch eine Antwort erwarten die Sinn hat.

    Aus diesem Anlass möchte ich künftig alle Nestler die nur rummaulen und motzen können und sonst nix zum geschehen beitragen können freundlichst bitten den von mir erstellten Threads fern zu bleiben und andere Leute vollzulabern. So macht das ganze hier echt NULL Spaß.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Gehts jetzt auf den Müll oder nicht? Antworte doch mal auf PM bitte....

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von reflektor falke Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt auf den Müll oder nicht? Antworte doch mal auf PM bitte....
    NÖ, tut es nicht....

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Was regt ihr euch so auf ??
    Habt ihr mich mal wieder überlesen..:
    40 € für einen guten, da hast du's.

    In dem Fall wird der Preis vom Besitzer und vom Kunden bestimmt, also was er haben will, bzw. was er bereit ist dafür auszugeben.

    Ich zahle bestimmt nichts für den Vergaser. Schicke jetzt ne PM wegen Kontaktdaten. Wenn nicht hat er Pech gehabt.
    Glaubst du ernsthaft, Optimus ist Blöde ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich glaub auch nicht das der Blöde ist .
    Der Gaser ist heute zu Rossi rausgegangen und da ist er sicher in guten Händen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dann können wir das hier ja beenden.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist diese Schwalbe noch wert ?
    Von msctrialer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:40
  2. was ist eine simson noch wert
    Von LIL_ÖLZE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:26
  3. Was ist die noch Wert?
    Von Joshi im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.