+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Original oder nicht original? ? ?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ach Du liebes Bisschen !
    Dann darf ich mir in den SR4-3 Sperber ja auch keine Vape einbauen...!

    So ein Mist !















    Hö Hö

  2. #18
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenprinz
    Wieso macht ihr euch so lächerlich über mich??
    Also ich hab ja selber die Volljährigkeit noch nicht erreicht, aber solch blöde Frage kann echt nur von einem jJugendlichen ohne Sinn und Verstand kommen


    poss

  3. #19
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....

    und ich bin immer noch davon überzeugt, daß Freund "schwalbenprinz" hier provokativ mit einem zweiten Nickname vertreten ist. Aber das hatte ich ja auch schon in einem Beitrag geäußert. Eine aussagekräftige Antwort habe ich da auch schon nicht bekommen.

    Qdä

    PS: Ich werde auch nicht meine neu erwobenen Rechte, zum Beispiel Beiträge zu schließen, anwenden (noch nicht!).

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Haha, das ist wohl ein Moderatorentest für die "Neuen", was?

  5. #21
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Also irgendwie kann man es auch übertreiben!

    Du willst dch damit fahren, oder????
    Also neuer Sprit rein und Ölwechseln!

    Und zum Reifen: es gibt schliesslich die original Reifen von Heidenau noch, aber neu und sicher!!!

    Also, mach keinen Quatsch

    Grüße, schlagzeucher

  6. #22
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von schlagzeucher
    Also irgendwie kann man es auch übertreiben!

    Du willst dch damit fahren, oder????
    Also neuer Sprit rein und Ölwechseln!

    Und zum Reifen: es gibt schliesslich die original Reifen von Heidenau noch, aber neu und sicher!!!

    Also, mach keinen Quatsch

    Grüße, schlagzeucher
    Hi,

    genau, das originale K30 Profil von Pneumant gibt es von Heidenau auch.

    MfG

    Tobias

  7. #23
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Ja das Problem beim Heidenau reifen mit K30 Profil ist, dass er leider nur bis max. 50km/h zugelassen ist.... Gut finde ich persönlich auch das Profil vom K36/1 es passt meiner Meinung nach einfach gut zu den Mopeds. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich dagegen das Profil vom Vee Rubber Reifen jedoch ist dieser preislich gesehen unschlagbar und finde ihn sonst auch sehr gut!
    MfG Enno

  8. #24
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Echt, ist der K3ß wirklich nur bis 50 zugelassen? Dann muß ich ja aufpassen!
    Gut zu wissen, man lernt halt nie aus!

    Grüße, schlagzeucher

  9. #25
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von schlagzeucher
    Echt, ist der K3ß wirklich nur bis 50 zugelassen? Dann muß ich ja aufpassen!
    Gut zu wissen, man lernt halt nie aus!

    Grüße, schlagzeucher
    Hi,

    so ganz verstehen tue ich das wohl auch nicht... ich hab die alten Pneumant und die K30 nebeneinander gehalten. Die sind absolut identisch.

    Aber auf den K30 bei Heidenau steht wirklich Vmax=50km/h drauf...

    MfG

    Tobias

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht ist das Profil nicht mehr zeitgemäß und wurde deshalb nur bis max. 50 km/h freigegeben?! Wenn ich einen originalgetreuen Reifen will, würde ich den Heidenau K36 nehmen. Auch wenn er für frühere Baujahre etwas modern erscheint.

    Gruß!
    Al

  11. #27
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von schlagzeucher
    Echt, ist der K3ß wirklich nur bis 50 zugelassen? Dann muß ich ja aufpassen!
    Gut zu wissen, man lernt halt nie aus!

    Grüße, schlagzeucher
    Bei den alten steht auch"reinforced" drauf!´das bedeutet das sie verstärkt sind un somit auch für geschwindigkeiten über 60KM/H zugelassen sind.sie sind somit auch höher belastbar!
    also auf diese bezeichnung achten.aber ich fahre auch die normalen die bis 50 gelten!die haben immer eine gewisse toleranz nach oben hin!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. original oder nicht?
    Von matthias007 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:50
  2. Tank original, oder nicht?
    Von Willundkannnicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.