+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !! Originale filzstiefel ddr!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    37

    Standard !! Originale filzstiefel ddr!!

    Hallo,hat zwar nichts mit Technik zu tun,aber ich hätt da eine Frage,habe von einen Bekannten originale DDR Filzstiefen bekommen,wie sind die !!?? Kann man damit auch mit der Simson fahren(Schalten usw...) wie sind die im Sommer!!???

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Also im Winter hab ich öfters mal welche an, weil sie sehr gut warm halten. Ich denke Moped kann man damit fahren, hab ich aber nicht ausprobiert. Es gibt auch 2 verschiedene Varianten: Eine mit echtem Leder und eine mit Kunstleder oder sowas, das sich so nach und nach auflöst. Vorallem in den Knickstellen.
    Im Sommer sind sie mir zu warm

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Es gab auch Stiefel nur aus Filz und mit Gummisohle. Und eben die, die halb und halb abgesetzt waren.
    Glaubst du nicht, dass dies jeder anders sehen würde, sonst würden wir doch alle Filzstiefel tragen!?
    Geändert von Matze (06.02.2012 um 22:24 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Setz`Dich doch auf Deine Simme und probier`es aus. Kalt genug für eine "Winterprobe" ist es ja und ob Du im Sommer Schweißfüße kriegst, wirst Du dann ja merken.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Zitat Zitat von Habichtmann Beitrag anzeigen
    ich hätt da eine Frage,habe von einen Bekannten originale DDR Filzstiefen bekommen,wie sind die !!?? Kann man damit auch mit der Simson fahren(Schalten usw...) wie sind die im Sommer!!???
    Ich denke mal, ohne ein Bild von den Stiefeln, kann man auch nichts darüber sagen.

    Ob du damit ne Simme fahren kannst? Versuch macht klug!

    Und zum Schluss: Im Sommer sind Filz-Stiefel sicherlich genauso sinnvoll, wie Sandalen im Winter!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist das, dass originale Blau????
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:33
  2. Originale Enduro Gabel ??
    Von Simmi-Heizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:27
  3. Welches Blau ist das Originale
    Von goldi89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:47
  4. Originale Krümmerlänge ?!
    Von Kaddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.