!! Originale filzstiefel ddr!!

  • Hallo,hat zwar nichts mit Technik zu tun,aber ich hätt da eine Frage,habe von einen Bekannten originale DDR Filzstiefen bekommen,wie sind die !!?? Kann man damit auch mit der Simson fahren(Schalten usw...) wie sind die im Sommer!!???

  • Also im Winter hab ich öfters mal welche an, weil sie sehr gut warm halten. Ich denke Moped kann man damit fahren, hab ich aber nicht ausprobiert. Es gibt auch 2 verschiedene Varianten: Eine mit echtem Leder und eine mit Kunstleder oder sowas, das sich so nach und nach auflöst. Vorallem in den Knickstellen.
    Im Sommer sind sie mir zu warm

  • Es gab auch Stiefel nur aus Filz und mit Gummisohle. Und eben die, die halb und halb abgesetzt waren.
    Glaubst du nicht, dass dies jeder anders sehen würde, sonst würden wir doch alle Filzstiefel tragen!?

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • ich hätt da eine Frage,habe von einen Bekannten originale DDR Filzstiefen bekommen,wie sind die !!?? Kann man damit auch mit der Simson fahren(Schalten usw...) wie sind die im Sommer!!???



    Ich denke mal, ohne ein Bild von den Stiefeln, kann man auch nichts darüber sagen.


    Ob du damit ne Simme fahren kannst? Versuch macht klug!


    Und zum Schluss: Im Sommer sind Filz-Stiefel sicherlich genauso sinnvoll, wie Sandalen im Winter!


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!