+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Originallack oder doch lieber etwas Ausgefallenes?


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen

    Ich persönlich finde das ziemlich heiß Foto gibts aber nicht, weil mich dann hier alle niedermachen werden, wegen Kleinigkeiten die nicht Original aussehen...
    Is doch Quatsch. Als wenn hier alle nur 100%ig originale Schwalben fahren würden.
    Zeig her! Ich will das sehn!

  2. #34
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Is doch Quatsch. Als wenn hier alle nur 100%ig originale Schwalben fahren würden.
    Zeig her! Ich will das sehn!
    Das hier alle wirklich original rumfahren glaube ich auch nicht. Im Gegenteil! Ich behaupte sogar das einige die immer groß rumschreien, selber was am Motor geschraubt "leistungsoptimiert" haben oder etwas in der Richtung. Ich überleg mir das mal bis morgen. Müsste den Kram eh erst hochladen und jetzt mag ich gerade nicht mehr.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe? Lieber 51/1 oder 51/2 ?
    Von Mast im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:37
  2. Kompetter Kettensatz oder lieber doch nicht...
    Von Fab im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:32
  3. KR51/2: E-Zündung oder doch lieber U-Zündung?!
    Von wollvieh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.