Hallo, ich werde am ersten Oktoberwochenende 2.10.2004 und 3.10.2004 (ist in Gütersloh verkaufsoffener Sonntag) meinen Ostprodukteladen (kein Kitsch ala DDR-Show, sondern seriös Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs!) eröffnen. Der Laden wird "Ostzone" heißen.

Zur Eröffnung plane ich rund um den Kolbeplatz in Gütersloh (Nähe Bielefeld) ein DDR-Fahrzeugtreffen mit Thüringer Rostbratwurst, Born-Senf und Vita Cola, Bambina Schokolade, Zetti Knusperflocken etc. also alles was so dazu gehört.

Also nichts gigantisches, einfach nur ein Treff mit einem kleinen Plausch, keine Ausfahrt etc. das kann ich in der kurzen Zeit nicht organisieren. Ist natürlich nur was für Leute aus der Umgebung. Genehmigungen vom Ordnungsamt sind da, das ganze ist also absolut offiziell.

Also, wer hat Lust am 2.10 und oder 3.10 in Gütersloh am Kolbeplatz zu erscheinen, der meldet sich bei mir (Mail im Profil).

Natürlich bekommen Teilnehmer die Bratwurst und ein Getränk gratis!

Zugesagt haben auf jeden Fall die Trabifreunde Gütersloh Trabifreunde GT , ich werde mit meinem Simson Awo Gespann (Bj. 57) und meiner MZ RT 125 (auch BJ. 57)da sein.

Ostzone1

Ostzone 2

Hier ist richtig was los, es scheint so als ob es hier eine Versorgungslücke gibt die ich nun schließe , nicht das letzte Woche "Radio Gütersloh" hier war und einen Beitrag über die "Ostzone " gesendet hat, gestern hat auch noch der WDR angerufen, die wollen in der Lokalzeit im 3. auch noch was bringen. Die werden aber erst ein paar Tage nach Eröffnung erscheinen. Also mit der Resonanz hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Westfalenblatt

Ich freue mich riesig auf die Eröffnung und hoffe das ihr zahlreich erscheint.

Anfahrtsbeschreibung

Marko Ostzone