+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Ostsee-Bäder-Tour


  1. #17
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    tja, mir ist es im grunde egal. das mit deinem prüfungen hab ich mir schon fast gedacht. aber ich kann auch im juli oder august.

    für ne woche komme ich wohl auch relativ spontan raus.

    aber was sagt denn das philipp dazu... ? das wollte ja vielleicht auch mitfahren.

    mfg
    anke (die noch 6 wochen auf ihre arcor flatrate warten muss *heul*)

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hast du die Email von "das" Philipp?

    Da könnte man ja mal nachfragen, was er dazu meint...


    Gruß,
    Richard

  3. #19
    Phoenix
    Gast

    Standard

    die mail von das phlipp hab ich mal gehabt... irgendwo in meinem umzugs-chaos...

    hab isch aber jetzt irgendwie keinen zugriff drauf.

  4. #20
    Phoenix
    Gast

    Standard

    urlaub ist für anfang august eingeplant. kann aber auch mitte/ende august werden.

    richy, philipp? wie sieht es bei euch da aus?

    mfg
    anke (deren motorrad kaputt-repariert wurde und die den frühlung nun ohne motorrad überstehen muss :( )

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Phoenix:
    urlaub ist für anfang august eingeplant. kann aber auch mitte/ende august werden.

    richy, philipp? wie sieht es bei euch da aus?
    Super!
    Wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich Anfang August Zeit.
    Also wäre das hiermit erstmal reserviert für die Tour.
    :)

    mfg
    anke (deren motorrad kaputt-repariert wurde und die den frühlung nun ohne motorrad überstehen muss :( )
    Wie? Was?
    Ich denk, du hast so viele?!?

    *duckundwech*

    Richard

  6. #22
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ok, termin schon mal halbwegs klar... (studentenpack... )

    mit meinen fahrzeugen habe ich im moment kein glück...
    auto mit neuer kupplung & neuer zylinderkopfdichtung...

    die s51 3 kilometer nach hause geschoben, wegen akuter dienstverweigerung...

    die schwalben noch im baufälligen zustand, weil keine zeit...

    die etz weit weit wech, weil der spediteu"e"r sie nicht mitgenommen hat....

    und das anfänger-rotax-mopped kaputt...

    aber immerhin hab ich gestern meine werkstatt eingerichtet. war ja irgendwie klar, dass von meiner ganzen neuen wohnung zuerst die werkstatt in einem akzeptablen zustand versetzt wurde...:)

    hab es ja auch nötig bei meinem fuhr- bzw. "steh"park

    mfg
    anke (*mit wattebäuschen in richtung aachen werfend*)

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hi Anke, hi Richy,
    bei mir sieht es eher mau aus. Ich wollte Anfang August schon mit dem Diplom fertig sein. Aber erstens kommt es ja eh anders und zweitens, als man denkt.
    Wird bei mir dann doch eher Oktober (super, mitten im nächsten Semester).

    leicht angekotzt

    Philipp

  8. #24
    Phoenix
    Gast

    Standard

    na, philipp... stress mit der diplomarbeit? kenn ich, kenn ich...

    zur entspannung motorrad fahren hilft. angebot steht.

    mfg
    anke

  9. #25
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hmm, das ist natürlich schade, Philipp.

    Aber so eine kleine Ostsee-Tour wär doch mal eine gute Ablenkung im Diplom-Streß.

    @Phön:
    Was ist denn kaputt, an der Rotax? Der Motor ist unverwüstlich, also tippe ich mal auf die Elektrik, die ja eher einen zweifelhaften Ruf genießt...

    Erzähl mal.

    Meine DR muß jetzt durch den TÜV, der is schon ein halbes jahr überfällig.

    Gruß,
    Richard

  10. #26

    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6

    Standard

    [Fullquote gelöscht]

  11. #27
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ein tolles Zitat, wirklich!

    Gruß,
    Richard

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Genau der Kommentar, den ich mir gerade noch verkneifen konnte :)

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Phoenix
    Gast

    Standard

    jaja, unsere forums-moderatoren...

    könnt ihr zwei knalltüten von moderatoren den beitrag vielleicht auch noch auf ein "scroll-freundliches" maß zurückstutzen?

    diese woche plündere ich den adac und werde mir mal die erste strecke zusammensuchen.

    ausserdem werde ich voraussichtlich morgen nach ewigen 12 wochen, die mir arcor warten ließ, endlich wieder internet anschluß haben!

    jippieh

    mfg
    anke

  14. #30
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Phoenix:


    könnt ihr zwei knalltüten von moderatoren den beitrag vielleicht auch noch auf ein "scroll-freundliches" maß zurückstutzen?
    Ralf, können wir das?

    Gruß,
    Richard

    [edit]
    So, ich habs mal entsorgt.
    Durch Verwendung von High-Tech-Tools konnte ich herausfinden, daß es tatsächlich nur ein Fullquote war, nicht mehr und nicht weniger...

  15. #31
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Es gibt ein neues Reiseziel an der Ostseeküste für die U-Boot-Fetischisten unter euch.
    Wer die anderen von mir oben bereits genannten russischen, englischen und Wehrmachts-U-Boote inspiziert hat, darf sich jetzt auch auf ein frisch ausgangiertes U-Boot der Bundeswehr freuen.
    Auf der Ostseeinsel Fehmarn hat man im Hafen von Burgstaaken letzte Woche das ausgediente U-Boot der Bundesmarine "U11" mit zwei Kränen auf Land gesetzt hat, um es ab Mitte Juli als Museum für Besucher zu öffnen.

    Ich werde da sicher mit dem coolen Star mal vorbei fliegen.

    Lödeldödelööö ... :)

  16. #32
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Mal sehen, vielleicht fahren wir bei unserer Tour da mal vorbei...

    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee...23.-28.08. 2010
    Von nicoS51 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 19:56
  2. Ostsee-Tour 2009 (Sallmannshausen-Kap Arkona)
    Von Pati im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 04:18
  3. Tour von Hessen an de Ostsee
    Von Simichris im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.