+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Ostsee-Bäder-Tour


  1. #49
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So, der Dummschwätzer rollt von jetzt an bis zum Montag mal wieder an der Ostseeküste entlang. :)
    Irgendwo zwischen Kiel und Rostock kann es also durchaus passieren, daß den Leuten dort gelegentlich ein cooler Star und eine Schwalbe um die Ohren fahren.

    So long!

    Und Lödeldödeldööö .....

  2. #50
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Praktizierst du seit neuestem Extrem-Stereo-Mopedfahring?



    Viel Spaß bei der Tour!


    Gruß,
    Richard

  3. #51
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Boah ey, morgen schon wieder Ostsee. Das dritte Wochenende hintereinander. Ich kann schon kaum noch auf dem A**** sitzen, nach den mittlerweile tausenden von Kilometern auf dem coolen Star binnen so kurzer Zeit.
    Kann nicht mal endlich wieder 'n bissel Dreckwetter sein, damit man zum daheim bleiben genötigt wird? :) Immer nur schönes Wetter. X(
    Bei aller Liebe, die Sonne ist zuviel des Guten. Da geht man im heißen Ostseesand ja krachen, die Ostsee hat auch schon 23 Grad, das Bier wird in der Strandmuschel warm und der Eismann kommt mit seiner Karre auch nur ein mal in der Stunde am Strand vorbei. Puuuh!
    Na ja, wenigstens kann ich diesmal mal wieder übern Rügendamm heizen und euch online zuwinken. :)

    Lödeldödelööö ... macht euch alle fröh! :)

  4. #52
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Heute gehts endlich los, und das mit nem Tag Verspätung, da meine E-Zündung kurz vor Abfahrt den Dienst quitierte. So denn, nun gehts von Hamburg aus Richtung Schwerin und von dort aus hoch an die Küste. Irgendwann, wenn denn die Kisten halten soll es via Rostock und so nach Rügen gehen. Aber lassen wir uns überraschen.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #53
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    ...Kann nicht mal endlich wieder 'n bissel Dreckwetter sein, damit man zum daheim bleiben genötigt wird? :) Immer nur schönes Wetter. X(
    Bei aller Liebe, die Sonne ist zuviel des Guten...
    Oh man, hätt ich's bloß nicht gesagt.
    Elendes Mistwetter!!!!
    Wir wollten heute eigentlich nochmal ein langes Wochenende zur Nordsee !!! *heul*

  6. #54
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    genau jetzt wissen wir ja endlich wem wir das Wetter der letzten
    Wochen zu verdanken haben

  7. #55
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ja, der Mensch ist nie zufrieden, wies Wetter grad ist!

    Gruß!
    Al

  8. #56

    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich war da an Mecklenburg Vorpommerns Küste auchschon mit meiner Schwalbe unterwegs. Das schöne ist, das es viele alte Allen (manchmal doch ganzschön Kurvenreich), seltenbefahrene Nebenstrecken gibt. Richtig geil zum Crusen. In Polen ist das nicht anders. Auf jeden fall find ich das ne Coole Idee.

    Viel Glück, wenn die Tour zustande kommt.

  9. #57
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So, nächstes Wochenende ist es wieder mal soweit wenn das Wetter mitspielt. Dann winkt euch der Dummschwätzer mit seinem coolen Star live vom Rügendamm zu. (Ihr müßt halt nur gerade online sein, wenn wir dort kurz stoppen. )
    Eigentlich wollten wir ja letztes, das lange Wochenende über Pfingsten nach Rügen hoch brettern, aber um am Strand und auf'm Campingplatz rumzuhängen war's dann dort leider doch etwas frisch und feucht.
    Aber der Sommer kommt. Darauf wette ich mit euch. Als Wetteinsatz biete eine Nase voll direkt vom Auspuffrohr.

    So long!

    Lödeldödelöööö .... macht euch alle fröh! :)

  10. #58
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist mal eine geile Webcam, mit einer tollen Refresh-Ratio!

    Was ist mit der Thread-Erstellerin (Phoenix) passiert? Ihr Nickname ist ja ganz ausgedünnt. Wurde sie gelöscht?

    Gruß
    Al

  11. #59
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Das ist mal eine geile Webcam, mit einer tollen Refresh-Ratio! ...
    Finde ich auch. Bei 2 fps ist es schon fast wie Fernsehen.
    Das Ding hängt am Studentenwohnheim "Haus am Rügendamm".

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee...23.-28.08. 2010
    Von nicoS51 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 19:56
  2. Ostsee-Tour 2009 (Sallmannshausen-Kap Arkona)
    Von Pati im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 04:18
  3. Tour von Hessen an de Ostsee
    Von Simichris im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.