+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ottendorfer Oldtimermarkt


  1. #1
    Avatar von teilemarkttermine
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Schwepnitz
    Beiträge
    4

    Standard Ottendorfer Oldtimermarkt

    Oldtimer-Fans im Glück
    Trotz extremer Bedingungen waren gestern 9 Uhr schon 1 500 Besucher und 160 Händler zum Teilemarkt gekommen.
    Trabifahrer werden es nicht so gern lesen, seit gestern ist es nun bewiesen: Ottendorfs Oldtimer- Freunde sind die Härtesten! Denn unter den extremen Schnee-Bedingungen einen Autoteilemarkt abzuhalten und sogar noch viele gute Geschäfte zu ermöglichen, dazu muss man quasi geboren sein.
    Quelle "SZ vom 13.3.06

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    und wir "Verrückten" waren dabei. Also dabei war eigentlich der "simmiopi", wir haben ihn unterstützt - der junior und ich, nachtfalke und moonster.
    Wir sind so gegen halb fünf Uhr morgens (!!!) angekommen und haben das Zelt aufgebaut. Ab etwa sieben sind dann die ersten gekommen um zu schauen was es gibt. Als wir gegen 14Uhr abgebaut haben waren wir dann aber auch schon fast die letzten.

    Das Wetter war das Allerletzte, aber Besucher waren reichlich im Zelt (die meisten um sich an unserer "Heizung" aufzuwärmen).

    Qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtimermarkt in Bautzen ?
    Von teilemarkttermine im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 08:08
  2. oldtimermarkt,.....
    Von Lebowski im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 16:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.