+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: P 70


  1. #1
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard P 70

    Kennt ihr Leute die P70 Teile zuviel haben und diese preiswert abgeben?
    Oder habt ihr Pläne der Holzteile?

    Wenn das besser zu den Händlern passt, dann bitte verschieben.

    Vielen Dank schonmal..

  2. #2
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

  3. #3
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Ebay durchsuch ich auch immer, aber da sind die Preise zum Teil ziemich krass, und gewisse Teile gibt es einfach nicht z.B. Kombi Rückleuchten, Sitzschienen..., halt alles, was man gerade braucht


    Das ganze Internet hab ich schon abgegrast, aber irgendwelche Opis die noch viele schöne Teile im Keller haben, haben nunmal kein Internet, meistens jedenfalls.
    Hätt ja sein können, dass irgendjemand hier einen kennt.....

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von simson-spohr
    Ebay durchsuch ich auch immer, aber da sind die Preise zum Teil ziemich krass, und gewisse Teile gibt es einfach nicht z.B. Kombi Rückleuchten, Sitzschienen..., halt alles, was man gerade braucht


    Das ganze Internet hab ich schon abgegrast, aber irgendwelche Opis die noch viele schöne Teile im Keller haben, haben nunmal kein Internet, meistens jedenfalls.
    Hätt ja sein können, dass irgendjemand hier einen kennt.....
    mmmmmmmmmm

    meinst Du jetzt hier treiben sich die Opis rum die Internet haben?
    von null auf sechzig viermal schalten

  5. #5
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    meinst Du jetzt hier treiben sich die Opis rum die Internet haben? Laugh Laugh Laugh
    Ne, ne ich meine vielleicht kennt jemand hier einen Opi der P70 Teile hat.

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich empfehle dir im März den Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla, da bekommste sicher, was du suchst. Allerdings sind auch dort die Preise gepfeffert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.