+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 71

Thema: in paar tagen geht es los, SPANIEN wir kommen!


  1. #49
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Hier mal ein Batzen Fotos aber nicht geordnet sorry !!!

    Nagel im Kopf Tour 2010 | Facebook

  2. #50
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    [Offtopic on)
    Na dann mach ich doch mal den Dummschwätzer für Dich

    gesund:

    Anhang 15728(...wenn man die Kräuter raucht ist das wiederum ungesund)

    verletzt:




    Der Spanientrip war für alle Drei sehr erholsam und gesund.
    Nur Andi hat sich leider verletzt, erfreut sich jedoch bester Gesundheit.
    [Offtopic off]

    Schöner Reisebericht!
    Dir Andi gute Heilung Deiner Verletzung.

    Servus
    Mike

    HÄÄÄÄÄÄÄ????

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht83 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Batzen Fotos aber nicht geordnet sorry !!!

    Nagel im Kopf Tour 2010 | Facebook
    Marge Simpson war auch mit??? :-)

    40514_1249769782835_1787215001_485447_2434082_n.jpg

  4. #52
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    lol ja war ich mit etwas Fantasie

  5. #53
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hey! coole Tour. Hab auch eure blogspot Seite verfolgt und die Bilder auf Facebook gesehen. Glückwunsch.

    Ihr könnt ja unsere Seite bei euch Verlinken, dann bauen Wir euch auch auf unserer Seite ein..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  6. #54
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Vincent!
    Danke dir für die vielen Fotos aus eurem Spanienurlaub! Sind ja echt super gelungen!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  7. #55
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    unser Video wurde bei Youtube gesperrt wegen der Musik und deren Urheberrechten :( ich zahle doch GEZ !!!! oder es wird mir zummindes damit gedroht ... :(


    http://www.youtube.com/watch?v=dQ40x...layer_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=dQ40x...layer_embedded
    Geändert von Nordlicht83 (15.08.2010 um 22:36 Uhr)

  8. #56
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht83 Beitrag anzeigen
    unser Video wurde bei Youtube gesperrt wegen der Musik und deren Urheberrechten :( ich zahle doch GEZ !!!! oder es wird mir zummindes damit gedroht ... :(
    Und was hat die GEZ mit Musik und Rechteverwaltung zu tun?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #57
    Tankentroster Avatar von Mike
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    FS
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Und was hat die GEZ mit Musik und Rechteverwaltung zu tun?
    Er meint sicher die GEsellschaft für Musikalische Aufführungsrechte und nicht die Gebühren Einzugs Zentrale.

    Kurzfassung der Rechtslage:
    Beim Kauf eines Tonträgers erwirbst Du das Recht ihn Dir (auch im Beisein von Freunden) anzuhören.

    Sowie der "Freundeskreis" so gross ist, das man die musikalische Aufführung "gewerblich, öffentlich" nennen könnte will die GEMA einen extra Obulus für den Künstler (und sich selbst natürlich), so auch in Duröhre.

    Untermalt Eurer Video musikalisch mit dem Blockflötensolo der 6-jährigen aus der Nachbarwohnung die Euch sonst immer nervt und gut ists.
    Dann wird das Teil auch nicht gelöscht.
    Oder nehmt Mucke die nicht unter dem Label "Sony Musics" läuft.
    Die Anwälte der Anderen haben wohl (noch) besseres zu tun als Youtube und Myvideo Abmahnungen zu schreiben.

    Servus
    Mike

  10. #58

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Wow, da erinner ich mich doch an die Zeit wo ich zum Möhnesee gefahren bin (mit Sozius). Waren aber auch nur knapp 60 km. Hefiges Fernweh hab nun auch, dank euren Schilderungen. Den Holländer hätte ich auch gerne kennen gelernt. Mal schauen, wann ich Zeit finde an Küsten zu reisen. Zur Zeit sind es Kanäle, Flüsse und Seen. Natürlich mit Angelausrüstung. Gute Besserung an die Körper der Geschundeten. Die Schwalben laufen jetzt sowie so besser als vorher, vorallem die Blaue.

    Da stellt sich aber noch eine Frage: Was hatten die anderen Schwalben den so an Reperaturen? Eine Rücklichtbirne musste getauscht werden, ok. Fährt tagsüber ja auch ohne... sonst noch was?

  11. #59
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Der Holländer ist mal ein echt cooler Hund, hoffe mal das wir ihn nochmal treffen werden.
    Himmel, die Tour ist mal gerade zwei Monate her und Fuck!!!
    War das geil,,,,, Will wieder los..
    Lachen, genervt sein,, auf Klo müssen, Bier trinken, stinkende T-Shirts tragen, neugierdige Blicke ertragen, Frauen hinterher hupen, angehupt werden mit Daumen nach oben, bisschen durchdrehen, Bauchfleisch grillen, Holländer symphatisch finden, Franzosen die doch englisch sprechen können, Landschaften plötzlich toll finden und erleben können, Kind sein!!! ^^
    Mensch sein??
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  12. #60
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Icon Biggrin will auch wieder... :(

    Ich will auch wieder auf Reisen gehen.... muss zwar sagen das ich 4 Wochen nach der Tou nicht ein mal Bock/Lust hatte eine Schraube an der Schwalbe zu drehen aber nun könnte ich wieder auf einen 4000 Km Tour

    MISSING THE SATTEL UNDER MEINEM POPO

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ich glaube, ich war gestern nacht betrunken ^^
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  14. #62
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich war gestern nacht betrunken ^^
    Solang du nicht Mopped gefahren bist, ist das nicht verboten...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #63
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard



    nur ein Test aber erstmal besser als nichts,, musik ist kacke allerdings hoffe ich das die bilder für sich sprechen
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  16. #64
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Boah wie kannst du sowas nur machen? Ich sitz hier sinnlos rum und nüchtere aus und dann kommst du mit sonem "Video" um die Ecke.

    Wenn ich schon wieder fahren könnte und es nich regnen würde, würde ich mich sofort auf meine kleine Schwingen und ersmal ne ordentliche Riemenrunde um die Stadt fahren.

    Wie sinnlos das ich nach Frankreich gefahren bin, Mittelmeer wär viel geiler gewesen.

    Und ein Bild hat übelst Bock auf Hähnchenkeulen gemacht *g*

    Ich glaube wenn ihr sowas nochmal macht bin ich dabei!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbenclub ibiza,spanien süd
    Von schwalbentoni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 11:33
  2. ich komme leider nur ein paar hundert meter und sie geht aus
    Von Schwalbenanfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 20:10
  3. Roadtrip nach Spanien !!!!
    Von FelixonTour im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.