+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Paket von Dumcke erhalten und ein paar Fragen.


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du einfach mal den Beipackzettel, der der Batterie beilag.

    Die Spitze abschneiden, dann mit dem Schlauch einfüllen.

    RTFM!!
    Auf dem Beipackzettel stand nur, was man machen muss und nicht wie!

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Hmm.. ich bin mir ziemlich sicher dass da was stand von Spitze abschneiden, Schlauch aufstecken, reinfüllen.. Aber na gut. So gehts jedenfalls :P
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Egal, ich habs letztendlich geschafft, ne halbe stunde gewartet, eingebaut, die neuen Blinker verbaut und alles funktioniert. Lediglich die Hupe...naja, kommt später, komme ich da eig. nur ran, wenn ich die Verkleidung abnehme?

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Nein, die kannst du nach vorn aus der Lampenmaske rausziehen. Je nachdem wie hart der Haltegummi ist, kann das mehr oder weniger Kraft kosten.

    Achte darauf dass die Zündung aus ist, sonst liegt auf einer Klemme der Hupe 6V von der Batterie an, und die Sicherung fliegt wenn du die Verkleidung berührst.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen...
    Von Fabi_123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.