+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Panne


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo!

    Hab da ein Problem mit meiner Schwalbe. Ich fahre heute schön vor mich hin, ein Weilchen schon mit Vollgas, als plötzlich der Motor ausging. Also das heißt, es war, als ob gar keine Zündungen mehr stattfanden, ich bin einfach immer langsamer geworden. Also rein in den nächsten Feldweg und Blick in den Tank, aber der war, wie nicht anders zu erwarten, voll. Nochmal versucht anzutreten, aber ohne Erfolg. Also Kerze raus: schön braun. Trotzdem neue Kerze rein, ein Tritt und der Motor lief. Was kann das gewesen sein? Lag es nur an der Kerze oder hab ich ein Problem mit der Zündung?????

    Gruß
    601er

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    zündkerzen gehen mit der zeit kaputt,(zünden nicht mehr richtig, auch wenn n funke sichtbar ist) unter extrem belastungen sogar noch viel früher
    hab dieses jahr schon 2 kerzen verbraten, ( mein motor is ziehmlich hochtourig, 15000Umin)^^

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    ...wieviel kanäle ?

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Könnte es auch eine verstopfte Hauptdüse gewesen sein? (Leerlauf hatte ich allerdings auch nicht mehr!)

    Gruß
    601er

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jede Fahrt eine Panne ?
    Von mcconnor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:04
  2. Erste Panne - Gasgriff war fest - nun ist er etwas klapprig
    Von miweausgera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.