+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Papiere


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    also ich hab fuer meine S51 die original Rechnung vom IFA-Vertrieb von 1986, wo Name und Anschrift des Vor- und gleichzeitig Erstbesitzers drinstehen und der wohnt dort immer noch. Mit diesem habe ich beim Kauf einen vernuenftigen Kaufvertrag abgeschlossen, in dem alles drinsteht. So bin ich in jedem Fall auf der sicheren Seite und keiner kann mir kommen von wegen das Teil is geklaut . Und wenn, dann gibts wat mitm Paddel und dann glaubt der Anschwaerzer mir das schon. Fuer meinen Star hab ich leider nix dergleichen (weder Kaufvertrag noch ABE), weil der Vorbesitzer und gleichzeitig Bekannter die Papiere in seinem Chaos nicht finden kann. Naja, da werd ich mir wohl vom KBA was schicken lassen muessen.

    Meine S51-ABE ist noch original DDR, gilt die eigentlich noch ?!?

    Adrian

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Meine S51-ABE ist noch original DDR, gilt die eigentlich noch ?!?
    Klaro gilt die noch ! Sei froh das du sie noch hast. Da steht nicht so viel drin :wink:
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #19

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    ok danke ich habe heute mit dieser abe das kennzeichen bekommen. also gehts bald los^^.
    danke für eure hilfe
    dennis

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. PAPIERE
    Von gerd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:30
  2. Papiere
    Von Buelldriver112 im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.