+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Papiere für eine Schwalbe aber zwei Fahrer


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard Papiere für eine Schwalbe aber zwei Fahrer

    Hallo,
    da eine Freund und ich uns gemeinsam eine Schwalbe zugelegt haben stehen wir vor einem Problem: Wir wohnen nah beieinander, aber schaffen es trotzdem nicht immer uns vor jeder Fahrt die Fahrzeug- und versicherungspapiere zu übergeben.

    Ist es möglich Papiere doppelt ausstellen zu lassen, bzw. beglaubigt kopieren zu lassen?

    Beste Grüße,
    Danl
    HUBRAUMJUGEND WUPPERTAL

  2. #2
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    beglaubigrte kopien kannst du sicher bei deiner versicherung anvertigen lssen.da würd ich einfach mal nachfragen,was die dazu sagen.
    ne abe kannste natürlich auch einfach vom kba neu ausstellen lassen,dann habt ihr ja auch zwei.kostet dann halt irgendwas um 20 euro.
    gruss
    pitti

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:33
  2. Zwei Bohrungen im Motorgehäuse,aber nur eine im Rahmen!
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.