+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Papiere Pflicht?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von schwarze-bohne
    dann ist das schnitlauch bei mir in der gegend nicht ganz in ordnung.bis jetzt haben sie mich nur einmal angehalten, da habe ich nur mein versicherungs schein vorgezeigt.sie wollten nicht mal die ABE sehen

    wo ich mein nummerschild gehold habe brauchte ich auch keine ABE.habe mir die zahlen selber aufgeschrieben und vorgezeigt.

    MfG Bohne
    Hi,

    das mag wohl so sein, aber eigentlich brauch man diesen Wisch.
    Das die oft nicht überprüft werden, ist mir auch klar.

    Also mit dem Star im tiefsten Westen bin ich schon öfters angehalten worden und die wollten definitiv die ABE sehen.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Und wie schon gescreiben investiere ich lieber 20 € in Papiere als 10 € der Polizei für nix zu geben

  3. #19
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    ABE und Versicherungsschein sind genauso mitführungspflichtig wie:

    - Führerschein

    - (beim Auto) KFZ-Fahrzeugschein und dessen TÜV-Papiere und die AU/ASU-Unterlagen.

    Wers nicht hat, zahlt.
    www.opelforum.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung pflicht ?
    Von Malte91 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:11
  2. Winterreifen pflicht!
    Von Airhead im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.