+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parken


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo!

    Muß, wenn ich mein Vogel auf dem Gehweg übernacht mit einer Plane abgedeckt abstelle, das Versicherungsschild sichtbar sein??

    Ciao Jens

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ich denke nur wenn Du nicht willst das sich die Politesse extra bücken muß. Ich weiß ja nicht wo Du Dein Fenster hast und ob Du scharf auf die Braut bist....

    Bei uns würden die Dir auf jeden Fall ein Knöllchen dafür verpassen, da der Gehweg frei bleiben muß....
    Hier inner "Studentenstadt" Oldenburg haben nur die Radfahrer
    "Idiotenfreiheit" - müssen die auch haben, da die sich wirklich an kaum eine Verkehrsvorschrift halten und wie die Idioten(bei Rot fahren vors Auto und Vogel zeigen wen se fast auf der Haube liegen..) fahren!
    Dein Fahrzeug ist so groß, das es unbewußt als Motorrad angesehen und auch so behandelt wird. Such Dir ne Ecke wo Deine Simme nicht so Ganz auf den Gehweg ragt. Vielleicht hat da eine Omi ein Haus aber kein Auto und Du kannst die Simme auf ihrer Auffahrt abstellen?!?



    Gruß Icehand

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Icehand:
    Bei uns würden die Dir auf jeden Fall ein Knöllchen dafür verpassen, da der Gehweg frei bleiben muß....
    Das haben sie mit den Motorradfahrern in Köln auch mal probiert.
    Sie haben es aber ganz schnell wieder gelassen, als sich die Kölner Motorradfahrer morgens um 6 fein säuberlich je ein Motorrad pro Parkplatz in der Innenstadt verteilt haben.

    Das nachfolgende Verkehrschaos muß wohl ziemlich schlimm gewesen sein...

    Zum Thema:
    Das Kennzeichen muß nicht zwangsläufig sichtbar sein, nur extra verstecken sollte man es auch nicht...


    Gruß,
    Richard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Parken mit dem Roller
    Von cornelius im Forum Recht
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.